Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Januar 2020 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Die Kommentare von 12 Monaten auf eine Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2020 Echt cool unser AV - nomen est omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 https://open.spotify.com/episode/2tbW9HVeOKbqOkeTXhIYXL?si=XRJPiJAbTW65AWkBaoBqLA&utm_source=instagram&utm_medium=ig_stories&nd=1 Zitat Schmähbruder, halber Brasilianer und universitätsgebildet: Albert Vallci ist viel, nur nicht langweilig. Er erzählt uns von seiner Promo-Reise nach Japan, Marco Roses Anruf bei Vapiano und panischen Momenten als Beifahrer bei Dominik Szoboszlai. 41 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Netter Bericht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--als-sich-albert-vallci-wie-bei-fast---furious-fuehlte/ Da habt ihr wirklich einen ganz Netten uns "weggeschnappt". Der "Bertl" war auch in Innsbruck sehr beliebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 fcwgirl schrieb vor 22 Minuten: Netter Bericht: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rb-salzburg--als-sich-albert-vallci-wie-bei-fast---furious-fuehlte/ Da habt ihr wirklich einen ganz Netten uns "weggeschnappt". Der "Bertl" war auch in Innsbruck sehr beliebt. Zitat Textquelle: © LAOLA1.at Das ist 1 zu 1 der Podcast von oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Das ist 1 zu 1 der Podcast von oben Sorry - das wusste ich nicht; wollte euch nur eine Freude machen, da ich den Spieler sehr schätze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Sorry - das wusste ich nicht; wollte euch nur eine Freude machen, da ich den Spieler sehr schätze. Nein, passt eh. Find nur lustig, dass Laola den Podcast abschreibtund nicht mal einen Hinweis auf den Pocast fallen lässt und schreibt: Textquelle: © LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Na ja, sie haben's ja sogar im Text angeführt und sogar verlinkt erzählt Vallci im Podcast "Einstellungssache" des FC Red Bull Salzburg. Und abgeschrieben hat ihn sicherlich jemand von laola. Außer es war eine Sprache-zu-Text-App ... Ups, den Hinweis auf den Podcast hab ich übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Super Bursche der Bertl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Vallci könnte zum Führungsspieler werden, wenn er mehr am Tisch haut bei den Schlendrians hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Für mich ein Typ den man in der Mannschaft braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 Verlängert bis 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts