Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2019 In knapp 2 Wochen also das Viertelfinale im Cup gegen Red Bull. Naja nix zu verlieren, krasser Aussenseiter. Kann ne Klatsche werden wenn uns die Bullen sehr Ernst nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2019 Tukan schrieb vor 14 Stunden: Kann ne Klatsche werden wenn uns die Bullen sehr Ernst nehmen..... Aus leidvoller Erfahrung kann ich sagen dass sie unter Rose jeden Gegner ernstnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Ich sagte ja Sehr Ernst. ? Ich glaube wir werden das Spiel gewinnen, immerhin sind wir 6 in der Hypet 2 Liga in Österreich Mein Tipp: 4 zu 2 bearbeitet 3. Februar 2019 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Morgen also das Spiel gegen Red Bull...... Und keinen interressierts. So beliebt sind also Red Bull bei uns in der Region Obwohl der Cup für mich persönlich auch nur zweitrangig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Tukan schrieb vor 10 Minuten: Morgen also das Spiel gegen Red Bull...... Und keinen interressierts. So beliebt sind also Red Bull bei uns in der Region Obwohl der Cup für mich persönlich auch nur zweitrangig ist Karten technisch schaut es doch eh nicht schlecht aus oder liegt das am ticketing, das nicht mehr so viele freie Plätze zeigt (oder nicht geöffnete Sektoren?). bearbeitet 16. Februar 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ca 2000 sind viel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ok. Hab nur ins ticketing geschaut aber mich nicht ausgekannt. Könnten wahrlich mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Leider in WN sehr viele Rapid und Austria lastig. Red Bull eher unbeliebt und nicht so ziehend Wenn Rapid kommen würde wäre die Hütte voll und mehr Einnahmen in der düsteren Vereinskassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Stimmt. Das Ticketing sieht verwirrend aus. Laut System dürfte auf der Ost auch nicht alles geöffnet sein. Vielleicht schafft man den 3000 er Zuseher Schnitt, das wäre schon schön. Wird das letzte grosse Spiel sein im alten Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Tukan schrieb vor 23 Minuten: Ca 2000 sind viel?? Wenn man sich die Zuseherzahlen des Herbstes, 550er Schnitt laut Transfermarkt, dann passt das schon. Zumindest die Kosten rund ums Spiel sollten mit der Antrittsprämie abgedeckt sein. Damit sollte jeder Besucher Geld in die Vereinskasse bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Schau ma mal ob wir sie ärgern können , schönes Wetter und live dabei . RBS live sehen ist ein technischer Genuß , davon können die wiener nur träumen und erwirtschaftet noch ein plus davon ist der Rest der BL weit entfernt egal wer da heute spielt den unterschied siehst schon beim aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2019 Wow wenn wir das in die Meisterschaft mitnehmen freue ich mich heut schon auf die Heimspiele und danach natürlich in der neuen Anlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2019 Sehr gute Leistung . Konkurrenzkampf um den Kader auch enorm wenn man sieht wer aller gar nicht im Kader war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts