Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Frank Silvestre wird seine Karriere nun doch nicht bei uns ausklingen lassen. am nachmittag erhielt er von sturm die freigabe und wenige stunden später nahm er ein lukratives angebot aus dem Quatar an. Die Ablöse soll 100000€ betragen. Sturm hat daraufhin 4 Verteidiger als Testkanditaten angekündigt, leider niemanden aus Österreich. Es handelt sich um einen Franzosen, einen Belgier, einen Nigerianer und einem Holländer. Namen wurden noch keine genannt. bearbeitet 16. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Recht hat er... Schade, dass Sturm wieder einen (Spitzen)Verteidiger nicht aus Österreich holt. Die haben wirklich 100.000€ bekommen?? Das ist aber nicht schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 100.000 Euro sind sicher OK. Nur muss jetzt ein neuer her. Der muss sich auch erst eingewöhnen bis alles passt. Für eine sowieso unsichere Abwehr das schlechteste was passieren konnte. Hoffentlich rächt sich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 So gut hab ich ihn ehrlich gesagt gar nicht gefunden; (Das soll jetzt kein Angriff sein!) Z.B. beim 5:0 in Salzburg (auch das kein Spott) war er zumindest an 2 Toren ganz allein schuld... eines weil er völlig unmotiviert im 16er stehengeblieben ist, anstatt den Brenner zu attackieren, der 3 Meter neben ihm vorbeigerannt ist! Und wenn sie auch noch 100.000 abgestaubt haben, is es ein verschmerzbarer Verlust. Und für ihn wird sichs finanziell auch lohnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 ??? Nennt mir bitte einen Spieler der weniger als 100.000€ wert sein soll Im heutigen Fussball kannst Du dir für 100.000 Euro nicht mal mehr ne Eckfahne fürn Platz kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 ???Nennt mir bitte einen Spieler der weniger als 100.000€ wert sein soll eh klar. spieler in einem gewissen alter ohne bestimmte klasse! so einer wirds dann wohl auch wieder werden für die sturm abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 ???Nennt mir bitte einen Spieler der weniger als 100.000€ wert sein soll Im heutigen Fussball kannst Du dir für 100.000 Euro nicht mal mehr ne Eckfahne fürn Platz kaufen. 100000€ sind circa 1,4 mio öS - denk zrück an die schilling zeit, da war des scho a bisserl was. kärnten zb hat ja fürn berchthold aus bregenz der auch ka schlechter is unglaubliche 30000€ geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 falls katar das geld nicht auftrieben kann/will, wird es silvestre aus eigener tasche zahlen. egal wie, aber auf jeden fall weg von sturm scheint mir die devise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Es handelt sich um einen Franzosen, einen Belgier, einen Nigerianer und einem Holländer.Namen wurden noch keine genannt. der Nigerianer kann doch eignetlich nur Emeka Ifejiagwa (26) sein oder? naja, solang ein Ersatz für ihn als Verteidiger kommt kann ich den Abgang verkraften! Ich halt die 100.000 auch eher als positiv für Sturm - so wenig ists dann auch wieder ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 ' date='+14 Jan 2004 - 16:31'] der Nigerianer kann doch eignetlich nur Emeka Ifejiagwa (26) sein oder? nein, der wurde im herbst getestet und nicht für gut genug befunden - er ist übrigens gerade testspieler bei kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 100000€sind besser als nichts. Wäre zwar dafür gewesen das er den Vetrag erfüllt aber wenn er nicht mehr will muss man ihn gehen lassen. Geld ist eben wichitger besonders in dem Alter bekommt man nicht so oft eine solche Gelegenheit nochmal richtig Kohle zu schäffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Zitat Schilcher aus der heutigen Krone Der Klub will nichts zahlen, dann bleibt er eben. Es scheint so, als ob sich dieser Transfer noch eine Zeit lang hinziehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Zitat Schilcher aus der heutigen KroneEs scheint so, als ob sich dieser Transfer noch eine Zeit lang hinziehen könnte. hm, jo, ok, aber kostenlos würd ich ihn auch net gern ziehen lassen - höchstens man findet kostenlosen ersatz mit gleichen vertraglichen ansprüchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 silvestre warbeim gestrigen training anwesend, hat aber nicht mitgespielt, sondern war nur zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 katar will angeblich die summer doch nicht zahlen und deshalb soll laut schilcher silvestre in graz bleiben.... das verstehe ich aber nicht, da silvestre selbst für einen teil der ablöse aufkommen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts