fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Es bringt ja nichts, Cup ist vorbei, mag nicht mehr sudern. Jetzt gehts um das Erreichen des oberen Play-offs und das Sichern eines Platz der uns EC bringt. Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft und trotz der post GAK Depression werde ich dabei sein und meine Mannschaft unterstützen. Viola per sempre. Aufstellung: Pentz Klein (leider) - Madl - Igor - Martschinko Sax - Matic - Jeggo - Sarkaria Edomwonyi - Monschein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Mich würde interessieren wer dieser "leider" ist in der RV Position. Ist er eine echte Alternative? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Wird wahrscheinlich ganz Austria-like irgendwie gewonnen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir da nur irgendwas holen können. Aja. Doch. Wenn LASK 2 rote Karten bekommt, könnt was gehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 fis schrieb vor 4 Minuten: Es bringt ja nichts, Cup ist vorbei, mag nicht mehr sudern. Jetzt gehts um das Erreichen des oberen Play-offs und das Sichern eines Platz der uns EC bringt. Bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft und trotz der post GAK Depression werde ich dabei sein und meine Mannschaft unterstützen. Viola per sempre. Aufstellung: Pentz Klein (leider) - Madl - Igor - Martschinko Sax - Matic - Jeggo - Sarkaria Edomwonyi - Monschein Ist Jeggo nicht gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Blackcactus schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir echt nicht vorstellen wie wir da nur irgendwas holen können. Aja. Doch. Wenn LASK 2 rote Karten bekommt, könnt was gehen Aber die müssten sie schon beim Aufwärmen bekommen.... beni2710 schrieb vor 3 Minuten: Ist Jeggo nicht gesperrt? Nein ich glaube (hoffe), dass nur Ewandro gesperrt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Das Schöne: Ewandro ist gesperrt, somit kann ihn uns Letsch nicht wieder zumuten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Pennt Klein Igor Geschlossenheit Circa Sag Negro Magic Prokoo Regenwald Menschen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 beni2710 schrieb vor 3 Minuten: Ist Jeggo nicht gesperrt? nur glatt Rot ist bewerbsübergreifend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Die Vorfreude steigert sich minütlich, quasi schon ins Unermessliche... Wollte eigentlich nach Linz fahren (von mir im nördlichen Waldviertel aus deutlich näher als ein Heimspiel). Jetzt lass ich es aber fix bleiben, ist mir echt zu blöd bei diesem Trainer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Pentz Klein-Borkovic-Madl-Cuevas Ebner-Matic Sax-Prokop Yateke-Edomwonyi Hinten gut stehen und auf die schnellen vorne hoffen. Wenn wir versuchen mitzuspielen sehe ich schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Es ist zum Angst kriegen wenn man sieht wie der LASK drauf ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Unsere Defensive, wirklich ganz egal wer spielt, hat Victor, Klauss und Co. aber überhaupt nichts entgegen zu setzen. Traurig aber leider wahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 poisontw schrieb vor 8 Minuten: Pennt Klein Igor Geschlossenheit Circa Sag Negro Magic Prokoo Regenwald Menschen Eine der originellsten Aufstellungen die ich je gesehen habe. Nur ob wir den Regenwald so schnell herbekommen und er dann spielberechtigt ist, wage ich sehr zu bezweifeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2019 Blackcactus schrieb Gerade eben: Eine der originellsten Aufstellungen die ich je gesehen habe. Nur ob wir den Regenwald so schnell herbekommen und er dann spielberechtigt ist, wage ich sehr zu bezweifeln Autocorrect machts möglich. Woran soll man sich auch sonst schon noch erfreuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts