Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Wenn ich mir das so ansehe, dürfte das Stadion heute ausverkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Also das geht ja hurtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: E: Reiß dich zusammen, keine Beleidigungen im Thread. LG Modoasch. Nur weil sich ein Schwindlicha von den Grünen davon angesprochen fühlt, brauchst aber a ned glei so überzureagieren. Sind ja nicht beim Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 ccmlinz schrieb vor 23 Minuten: naja, nachdem hier so viele Karten an Sponsoren gingen gehe ich nicht davon aus, dass keine Grünen zu Sitzerkarten kommen. Denk hier wird eher das Gegenteil passieren. Die gehen komplett unkontrolliert weiter. Ich bin gespannt. Fürchte ich auch. Kann mich an ein Spiel auf der Gugl erinnern, da hat die Energie AG auf der Sitzplatztribüne ein Kontingent für ihre Mitarbeiter gebucht. Geworden ist daraus ein zweiter Rapid Fan-Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Jetlag schrieb vor 9 Minuten: Nur weil sich ein Schwindlicha von den Grünen davon angesprochen fühlt, brauchst aber a ned glei so überzureagieren. Sind ja nicht beim Eishockey. Ich hab hier Hausrecht, also bitte Danke. Btw ist mir Eishockey zu langweilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Sitzplatzkarten alle weg. Wenn es so weiter geht, dann gibt es zu Mittag auch keine Stehplatzkarten mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Das gibt's doch bitte gar nicht. Bereits wenige Stunden danach sind schon alle Sitzer weg. Da kann was nicht stimmen oder es gibt tatsächlich ein großes Kontingent für die Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 gibt es zwischen stehlplatz Ost und Nord eigentlich eine Trennung? Wird das kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 hurrahurra schrieb vor 4 Minuten: gibt es zwischen stehlplatz Ost und Nord eigentlich eine Trennung? Wird das kontrolliert? Es gibt keine physische Trennung, aber die Securities schauen normal schon, dass du mit einer Wandelgang-Karte nicht auf die Nordtribüne gehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 hurrahurra schrieb vor 4 Minuten: gibt es zwischen stehlplatz Ost und Nord eigentlich eine Trennung? Wird das kontrolliert? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 hurrahurra schrieb vor 4 Minuten: gibt es zwischen stehlplatz Ost und Nord eigentlich eine Trennung? Wird das kontrolliert? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Das gibt's doch bitte gar nicht. Bereits wenige Stunden danach sind schon alle Sitzer weg. Da kann was nicht stimmen oder es gibt tatsächlich ein großes Kontingent für die Sponsoren. Auf der Süd sind sicher 250-300 Karten für Sponsoren reserviert, war gegen St. Pölten auch so. Wär halt gut, wenn die dann nicht mehr in den Verkauf zurückwandern. neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Nein. Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: Nein Also bei den letzten 2 Rapid-Heimspielen wurde das definitiv kontrolliert, hab mein Ticket herzeigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Auf der Süd sind sicher 250-300 Karten für Sponsoren reserviert, war gegen St. Pölten auch so. Wär halt gut, wenn die dann nicht mehr in den Verkauf zurückwandern. Also bei den letzten 2 Rapid-Heimspielen wurde das definitiv kontrolliert, hab mein Ticket herzeigen müssen. aber vermutlich nur, wenn du von der Ost auf die Nord willst, oder? Über die Ost muss man ja ohnehin gehen, das kann man ja nicht wirklich kontrollieren, oder? Danke, jedenfalls schon einmal, für die raschen Antworten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Also bei den letzten 2 Rapid-Heimspielen wurde das definitiv kontrolliert, hab mein Ticket herzeigen müssen. Dann liegts wohl daran, dass du so ein übler Junge bist Mir wäre dies noch nie aufgefallen bzw. wurde ich auch noch nie damit konfrontiert. Sei´s drum - ich denk, es wird keine Probleme dahingehend geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 hurrahurra schrieb vor 10 Minuten: aber vermutlich nur, wenn du von der Ost auf die Nord willst, oder? Über die Ost muss man ja ohnehin gehen, das kann man ja nicht wirklich kontrollieren, oder? Danke, jedenfalls schon einmal, für die raschen Antworten!!! Ende Ost, beim Getränkestand, wird fallweise kontrolliert. Wird beim (ausverkauften) Rapid-Spiel, wohl der Fall sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts