issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Die 99er Staffel ist wohl einer der geilsten Sportmomente Österreichs aller Zeiten. “Hahaha, die hobens gwunnen, die Trotteln“ Die Schwedinnen... Was ich da heute alles verpasst habe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wer ist eigentlich die ORF-Dame im Wm-Studio? Die wirkt angenehm und kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich glaube es gibt kein Land das in einer Sportart derartig dominant ist wie Norwegen in Langlauf und Biathlon, dagegen is ja Österreich im Ski Alpin ein nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Der Rückblick auf 99 war jetzt schon sehr cool. 11 Jahre war ich damals erst, aber da kommen doch Erinnerungen hoch, da war ich auf einmal auch Langlaufbegeistert Edit: Was bei den Bildern überrascht das diese WM ein 40 Millionen (Schilling) Miese gemacht hat und den ÖSV fast in den Ruin getrieben hat. bearbeitet 21. Februar 2019 von fcw_1913 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Der Rückblick auf 99 war jetzt schon sehr cool. 11 Jahre war ich damals erst, aber da kommen doch Erinnerungen hoch, da war ich auf einmal auch Langlaufbegeistert Ich hab grad zu spät eingeschaltet Also jetzt, damals war ich 10 und live dabei am Schluss als ich von der Schule heimgekommen bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 issoisso schrieb vor 10 Minuten: Wer ist eigentlich die ORF-Dame im Wm-Studio? Die wirkt angenehm und kompetent. Karoline Zobernig Morgen in der Kombi darf man den ersten Top3 Platz erwarten, Seidl und Rehrl in einer eigenen Klasse beim Springen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube es gibt kein Land das in einer Sportart derartig dominant ist wie Norwegen in Langlauf und Biathlon, dagegen is ja Österreich im Ski Alpin ein nichts. Jep Norwegen hat 621 Weltcupsiege im Langlauf mehr als 3x soviel wie der 2 Platzierte Russland (190). Österreich Ski Alpin 893 zu 576 Schweiz. Ist von der Fis Seite, keine Ahnung obs stimmt denn beim Skispringen werden bei Österreich 2274 Siege angezeigt. https://www.fis-ski.com/DB/general/statistics.html?statistictype=positions&positionstype=nation-position§orcode=JP&seasoncode=&categorycode=WC&disciplinecode=&gendercode=&competitornationcode= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wolfinho schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube es gibt kein Land das in einer Sportart derartig dominant ist wie Norwegen in Langlauf und Biathlon, dagegen is ja Österreich im Ski Alpin ein nichts. Niederlande im Eisschnellauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Christian Hofmann gegen Thomas Alsgaard. Glaub das war das einzige mal dass der Norweger einen Endspurt verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Muerte schrieb vor 52 Minuten: Niederlande im Eisschnellauf? In der Gesamten WC Geschichte nein, Deutschland bzw DDR waren bei den Frauen zeitweiße richtig dominant. Wiki geht nur bis zu Saisonende 2012 und da hatte Deutschland noch über 100 Siege Vorsprung auf Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Die 99er Staffel ist wohl einer der geilsten Sportmomente Österreichs aller Zeiten. “Hahaha, die hobens gwunnen, die Trotteln“ Die Schwedinnen... Was ich da heute alles verpasst habe "Dräng ihn ab!!!" War da Rudi Horn net auch mal Co-Kommentator beim Biathlon? Hab den gar net so geil in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Gibts das in ddr TV Thek zum anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 nero08 schrieb vor 30 Minuten: "Dräng ihn ab!!!" War da Rudi Horn net auch mal Co-Kommentator beim Biathlon? Hab den gar net so geil in Erinnerung Stimmt, das war auch ein Magic Moment Aber keine Ahnung, ich könnt dir nicht mal sagen, wer vor Sumann kommentiert hat. War das Beck? Und wenn ja, seit wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Stimmt, das war auch ein Magic Moment Aber keine Ahnung, ich könnt dir nicht mal sagen, wer vor Sumann kommentiert hat. War das Beck? Und wenn ja, seit wann? Beck kommentiert immernoch und wechselt sich mit Sumann ab patriot18 schrieb vor 24 Minuten: Gibts das in ddr TV Thek zum anschauen? Ja: https://tvthek.orf.at/profile/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/13890178/Nordische-Ski-WM-2019-WM-Studio/14005170 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Derni schrieb vor 3 Stunden: Wer ist der dritterfolgreichste? Sulzenbacher issoisso schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, das war auch ein Magic Moment Aber keine Ahnung, ich könnt dir nicht mal sagen, wer vor Sumann kommentiert hat. War das Beck? Und wenn ja, seit wann? Beck wird wohl kommentieren, seit er seine Karriere beendet hat. Davor war tatsächlich Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts