Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Stunden: Das ist mir neu. Wieso zahlt die Allgemeinheit für die Kontrolle dafür dass die Samenleiter bei einer Einzelperson nicht wieder zusammengewachsen sind? Was ist der Vorteil für die Gesellschaft? Zitat Die Krankenkassen bezahlen die Untersuchung nur bei Verdacht auf Unfruchtbarkeit (Pathospermie), Varikozele (Krampfadern am Hodensack) oder einer Prostata-Entzündung Wenn @benni889 sein Spermiogramm regelmäßig bezahlt bekommt, muss er einen "netten" Urologen haben Selbst bei Verdacht auf Unfruchtbarkeit weil es lange nicht klappt zahlt es die Krankenkasse nur 1x - ist ja grundsätzlich eine ja/nein Frage bearbeitet 25. Januar von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar Kaffee schrieb vor 30 Minuten: Wenn @benni889 sein Spermiogramm regelmäßig bezahlt bekommt, muss er einen "netten" Urologen haben Selbst bei Verdacht auf Unfruchtbarkeit weil es lange nicht klappt zahlt es die Krankenkasse nur 1x - ist ja grundsätzlich eine ja/nein Frage Das kommt wohl auch auf die KK an. Vlt. isser ja nicht bei der ÖGK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Januar benni889 schrieb vor 12 Stunden: Spermiogram, kennst? Gilt ja nicht nur für diejenigen die Vasektomie hatten. Ich kenne keinen bei dem Spermiogramm bezahlt wird, wieso auch? Ein Bekannter zahlte es auch selber, weil es mit den Kindern nicht gleich funktionierte (und in dem Fall würd ich es sogar verstehen, wenn das die Krankenkasse übernehmen würd) rapidwien21 schrieb vor 12 Stunden: Keine neuen benni's mehr. Der ist aber böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar tja, was soll ich sagen? ich habe halt bis heute noch nix bezahlt dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar benni889 schrieb am 26.1.2025 um 08:15 : tja, was soll ich sagen? ich habe halt bis heute noch nix bezahlt dafür. Er macht das unter der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar Linzah schrieb vor 1 Stunde: Er macht das unter der Hand? wenn du das so meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar laugenstangerl schrieb am 24.1.2025 um 20:42 : ein tag ist’s her, 35min hat‘s gedauert, 700€ gekostet, 1 seractil hat‘s (gestern) gebraucht. obwohl ich ärztlich bestens versorgt u beraten war - danke auch an die user aus diesem thread, die ihre erfahrungen geteilt haben (ja, ich hab alle 35 seiten nachgelesen) Hattest du nach dem Eingriff gleich das "Deluxe Paket" also dass die Ärztin direkt kontrolliert hat, "ob eh noch was rauskommt"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Januar DeusAustria schrieb vor 9 Minuten: Hattest du nach dem Eingriff gleich das "Deluxe Paket" also dass die Ärztin direkt kontrolliert hat, "ob eh noch was rauskommt"? Das wäre ein grob fahrlässiges "DeLuxe Paket" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Honsai The Bonsai schrieb vor 40 Minuten: Das wäre ein grob fahrlässiges "DeLuxe Paket" Ja das wollen dir die Systemmedien einreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Freitag um 08:22 ich würde das nur in thailand inklusive happy end zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts