sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Neun Spiele und nur zwei Siege gegen die Wiener Neustädter in jüngster Zeit! Eine Bilanz die wir am Freitag wohl etwas aufbessern sollten. Im Herbst gab es zum Auftakt einen 2:0 Auswärtserfolg. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Bin nicht ganz so optimistisch und mit einem X zufrieden. Nicht weil WN so stark ist sondern weil wir einige Positionsänderungen verkraften müssen. Haudum als ruhender Pol in der Defensive und Schaltstelle für die Offensive. Ebenhofer als Torschütze und Torvorbereiter. Ich würde so wenig wie möglich umstellen und versuchen die Nachwuchshoffnungen erst vorsichtig einzuwechseln. Also nicht Fila statt Grasegger sondern Tursch in die IV. Nicht Dramac sondern Blutsch der sich mit Alan arrangieren muss. Vorne hoffe ich auf Fröschl. Außerdem hoffe ich auf vollen Einsatz und Kampf um jeden Ball. Die Alternative "Meisterschaft gemütlich zu Ende spielen" (geht ja um nichts mehr) würde ich mir nicht gefallen lassen und mir lieber die "Jungs" anschauen. Also: volles Rohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Kann echt ein X werden, da es grundsätzlich für beide Teams nicht mehr ums Ganze geht. BW Linz steigt freiwillig nicht auf und Wr.Neustadt liegt punktemässig zu weit hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Mir wurscht, wie es ausgeht. Hauptsache wieder Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Hauptsache gute Stimmung und eine Kämpferische Leistung. Hoffentlich zahlt sich's aus dass ich früher von meinem skiurlaub nach Hause fahr? bearbeitet 19. Februar 2019 von mike94 Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sage aber endlich wieder Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2019 vofreude steigt, trotz aufstieg-verzicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Bin schon gespannt wie man auflaufen wird. Es gibt ja doch einige Verletzte. Ebenhofer und Kreuzriegler fallen fix aus. Fila und Janeczek mussten im letzten Test in der 1. Hälfte runter - Info ob die jetzt beide für den Auftakt ausfallen gibt es nicht. Immerhin gab da Fröschl ein Comeback. Ob der Ausfälle muss Grasegger evtl. in die IV rücken und Jackel auf rechts auflaufen. Tursch muss sowieiso IV spielen, weil Kreuzriegler noch verletzt ist. Im DM wird somit wohl Krainz den Haudum machen. Eine Doppel-6 wirds somit wohl eher nicht geben. Da offensiv aber auch noch Ebenhofer fehlt, könnte es evtl. zum Startelf-Debüt von Dramac kommen. Oder man beginnt gleich mal mit 2 Stürmern... Weiters hoffe ich dass man im Winter an dem 10-Minuten-nach-Halbzeit-Problem gearbeitet hat ;-) ... alles in allem wird das sicher kein leichter Auftakt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Fezza schrieb vor 2 Stunden: Bin schon gespannt wie man auflaufen wird. Es gibt ja doch einige Verletzte. Ob der Ausfälle muss Grasegger evtl. in die IV rücken und Jackel auf rechts auflaufen. Tursch muss sowieiso IV spielen, weil Kreuzriegler noch verletzt ist. Hoffe das Janecek fit ist und Grasegger rechts spielen kann. Für die Offensive wäre das enorm wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Oder Templ in die IV, glaub ja dass er einfach a unentdeckter Verteidiger is! Mit einem X könnt ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wir bekommen da morgen sicher eine! Glaub das wird ein verkorkstes Frühjahr! GSD haben wir schon soviel Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Willi Kreuz schrieb vor 19 Minuten: Wir bekommen da morgen sicher eine! Glaub das wird ein verkorkstes Frühjahr! GSD haben wir schon soviel Punkte!!! deinen Pessimismus hab ich schon vermisst...zum Glück gehts wieder los...für morgen wäre ich aber auch schon mit einem Punkt zufrieden...gehe aber von drei aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wie immer vertrete ich die konträre Gegenposition zum Willi: Heuer wean ma Masta. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 faszinierend wie grundnegativ manche sein koennen. ich freu mich auf den kick und denk es wird ein leiwandes spiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts