Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 In Linz beginns also die Rückrunde Von der Tabelle her sind wir Aussenseiter, sind im Nirgendwo der Tabelle. Mal schaun wo die Reise hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Tukan schrieb vor 2 Stunden: In Linz beginns also die Rückrunde Von der Tabelle her sind wir Aussenseiter, sind im Nirgendwo der Tabelle. Mal schaun wo die Reise hingeht Naja dafür sind wir jetzt berechenbarer als in der 1. Runde, als keiner (Uns eingeschlossen) wusste wie wir auftreten werden. Ihr habt ja auch super Testspiele gespielt und wart echt stark gegen RBS. Bei uns wird es darauf ankommen wie gut wir den Abgang von Haudum und die Verletzten ersetzen können. Na dann auf ein gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 1 Runde im Sommer war WN auch kein Gradmesser ohne Vorbereitung und ohne Kader bis 2 Wochen vor Meisterschaft. Und Testspielergebnisse sagen gar nix aus das wissen wir alle. Tatsache ist Linz ist Zweiter und WN Sechster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Tukan schrieb vor 57 Minuten: 1 Runde im Sommer war WN auch kein Gradmesser ohne Vorbereitung und ohne Kader bis 2 Wochen vor Meisterschaft. Und Testspielergebnisse sagen gar nix aus das wissen wir alle. Tatsache ist Linz ist Zweiter und WN Sechster ok das wusst ich gar nicht Naja gerade dann is das 0:2 nicht aussagekräftig wenn ihr im Sommer quasi keine Vorbereitung hattet und jetzt schon. Komisch, bei uns im Forum sind manche nicht so optisch dass wir gewinnen wie du. Vielleicht verliern wir ja beide Ich tippe auf ein 2:1. Naja gute Fahrt nach Linz fallst zuschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Danke. Bin aber nicht live vor Ort. Ich tippe auf ein 1 zu 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 War eine solide und gute Leistung. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 Echte starker Auftritt, auch wenn wir einfach schwach waren aber mit so einem Auftritt kannst so ziemlich jeden in der Liga schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2019 also nach allem, was ich von der partie in erfahrung bringen konnte, dürften wir in der winterpause tatsächlich "gerlernt" zu haben, wie man fußball spielt. denn bei allem respekt vor den leistungen im herbst: schön anzuschauen war das viel zu oft gar nicht. dagegen war der gestrige auftritt in linz (wie bereits der gegen salzburg) sehr positiv - ein gutes spiel geliefert und ein gutes ergebnis eingefahren, so kann es weitergehen! und ich muss zugeben, dass ich mich gestern durchaus dabei ertappt habe, zu überlegen, was da heuer noch drinnen sein könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts