aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Alles zum großartigen Rückspiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Hätte mir nicht gedacht, dass wir das so souverän runterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 etwas glücklich. 6:2 wär sicher verdienter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich. Will. Zagreb! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Grandios! Meine Besten heute: Daka, Schlager, Pongracic und Walke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Sensationell, auch wenn mir die 2. HZ nicht so gut gefallen hat wie die erste... endlich mal kein Gegentor gefangen und letzten Endes ungefährdet heimgespielt. Damit hab ich so nicht gerechnet. Will heute keinen herausheben, aber DAKA muss man einfach nennen. TRAUMSPIEL von ihm. Ja und Walke 2x TOP gehalten. Danke Jungs!!!!!!! P.S. Wann ist Auslosung? bearbeitet 21. Februar 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Im 1/8 finale werden beide Spiele von Salzburg auf puls4 zu sehen sein Aphox schrieb vor 1 Minute: P.S. Wann ist Auslosung? Morgen 12:50 bearbeitet 21. Februar 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Top top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wie erwartet den belgischen Nudelverein aus dem Stadion geschossen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich hoffe nur, dass es bei Pongi und Juno nicht etwas gröberes ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wahnsinns erste Halbzeit. Die zweite konnte ich aus nervengechnischer Sicht ab der 65 nur mehr sporadisch verfolgen. Die IV mit Pongracic und Onguene gefällt mir um einiges besser als mit Ramalhp. Daka einfach eine wucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Sehr guter Schiedsrichter. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Im 1/8 finale werden beide Spiele von Salzburg auf puls4 zu sehen sein Morgen 12:50 Egal reicht eh eines!Beim 2 sind wir eh im Stadion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts