Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Sercio Conceicao wird Lazio Rom verlassen, der Portugiese ist aus seinem Vertrag ausgestiegen. Jetzt sucht der rechte Flügelspieler einen neuen Verein, angeblich wechselt er ins Ausland (England, Spanien oder Portugal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 mah scheisse. und wieder ein spieler im fantacalcio weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Halte nicht sehr viel von Sergio Conceicao. Seit der EM 2000 in Holland/Belgien sind seine Leistungen unterdurchschnittlich. Diese 3 Tore gegen Deutschland fand ich zwar super , aber glaube das dieses Ereignis Sergio überkopf gestiegen ist. Er fühlte sich immer besser als er tatsächlich auftrat. mMn wird es schwer für ihn bei einem Topverein unter zu kommen, glaube das beste wäre wenn er in seine Heimat nach Portugal wechseln würde. Sollte noch einige gute Spiele, bis zur EM hinlegen, sonst ist sein Platz im portugiesischen Nationalteam weg. Er kann ja links wie rechts außen spielen, hat da aber mit Hugo Viana und Luis Figo 2 sehr stark Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Dass Sergio Conceicao (auf dem Platz) arrogant und überheblich ist sieht ja jedes Kind, dürfte einen sehr schwierigen Charakter haben. Trotzdem zählt Sergio Conceicao zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Ich kann mich noch erinnern dass er früher in meinen "Dreamteams" immer rechts im Mittelfeld spielte Bei Parma duellierte es sich unter Coach Renzo Ulivieri damals mit Marco Marchionni, der meistens auch den Vorzug gegenüber dem Portugiesen erhielt. Jedoch war das 3-5-2 auch nicht wirklich ein passendes System für so einen Spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1-2-3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2004 Conceicaos Zeit ist vorbei...er hatte mal im Nationalteam Portugal gute Ansätze gezeigt, jedoch sind seine Vorteile nur deswegen da gewesen, weil er verdammt schnell ist. Nun, da Lazio alle Felle davonschwimmen und die Serie C1 grüsst, seilen sich schon ein paar Kicker ab. Lazio-Brescia 0-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Wo bleibt da die Austria? den muss man holen oder? aber ich schätzte auch dass es wahrscheinlich ein Reinfall werden würde. Aber ich würde mich freuen ihn bei der Austria zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Conceicao würde niemals nach Österreich wechseln, dafür ist er viel zu stolz, zu arrogant, zu sehr überzeugt von seinen Fähigkeiten. Der wechselt sicher nur zu einem europäischen Topklub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1-2-3 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Was er auch zurecht tut. Denn wenn man mal bei Lazio gespielt hat, kommt man mit diesem Alter nicht nach Österreich. Dass er jedoch für jeden österreichischen Verein eine Verstärkung darstellen würde, ist klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Sergio Conceicao hat sich entschieden: "Ich werde zu Porto zurückkehren, wo ich schon 1996 bis 1998 gespielt habe. Es waren zwei wunderbare Jahre die ich nie vergessen werde." calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Genauso, wie ich es befürchtet habe, glaube der beste Weg für ihn. Bei Porto wird er sicher gute Chancen haben in der Stammformation zu stehen. Und damit in weiterer Folge sein EM-Ticket sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Porto traue ich in da championsleage noch einiges zu heuer. Sehr gute mannschaft, technisch gut, klasse Keeper, und mit Sergio Conceicao sicher noch um einen Tick stärker. Ein Vorteil von ihnen is dass sie schon gegen Real gspielt haben und ungfähr wissen wie man gegen solche Kaliber spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 Porto traue ich in da championsleage noch einiges zu heuer. Sehr gute mannschaft, technisch gut, klasse Keeper, und mit Sergio Conceicao sicher noch um einen Tick stärker. Falls ich mich nicht irre, darf der für Porto diese Saison in Champions League nicht mehr mit wirken. Hatte glaube ich einen Einsatz für Lazio, wenn ich mich irre, bitte korregiert mich. Auch wenn er spielen dürfte bin ich nicht der Meinung das er Porto weiterhelfen könnte. Porto wird auch ohne ihn gegen Manchester überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 Sergio Conceicao hat heute sein erstes Tor für den FC Porto erzielt. Beim 4-0 Heimerfolg im Cup gegen Vilafranquese erzielte der Heimkehrer das dritte Tor in der 65. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts