kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Hat der Matic heute irgendeinen Pass zu einem Mitspieler gebracht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Wenn die Leistung so bleibt (ich hoffe immer noch) muss Letsch morgen Geschichte sein , unter Fink spielten wir immer die selbe Scheisse aber diese Scheisse wurde wenigsten planvoll und mit System hinaus gedrückt während unter Letsch einfach nur unkontrollierter Durchfall mit Dünnschiss Programm ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 vgw77 schrieb Gerade eben: Wir haben das OP oder gar einen Europacup Platz nicht mal ansatzweise verdient,.. Im UP wirds angeblich eh leichter in die EL zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ich glaub der Pentz hat bald die meisten Ballkontakte bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nächstes Trainingslager in Sibirien mit Teambuilding im Steinbruch..... Muss man erst analysieren... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Ja das spiel ist zach, wie bisher alles Lask spiele. Habe mir nichts anderes erwartet. Das GAK Spiel war super peinlich. Dennoch glaube ich wir erreichen das OP. Ob wir dort viel reißen werden ist eine andere Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 xmindgamerx schrieb vor 1 Minute: Wie spielen AUSWÄRTS .....hier wird echt zu viel erwartet..... Ich erwarte eigentlich gar nichts. Aber du hast vermutlich recht, daß ist um Welten mehr, als eine Mannschaft unter Letsch bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Unser Spiel ist grauenhaft zu betrachten. Bei uns bedeutet Pressing das Mittelfeld aufzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Wenn Letsch nach der Partie noch Trainer bleibt werde ich mich vorerst vom Verein verabschieden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Gewaltiger Kopfball von madl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 loeni9 schrieb Gerade eben: Wenn Letsch nach der Partie noch Trainer bleibt werde ich mich vorerst vom Verein verabschieden! Wäre absolut utopisch. Das ist nicht schlecht, das ist einfach gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Traumkerze.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Peinlicher als gegen den GAK ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Das schlechteste Match von uns seit Jahren. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2019 Lol Madl klärt für die Linzer-das muss einstudiert sein-anders bringt man sowas net zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts