Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ueberraschung-des-spieltags-20-der-lask-zerschmettert-seine-graz-unserie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 blwhask schrieb am 04.03.2019 um 16:44 : Jetzt wird´s dann mal Zeit, dass sich unsere Gegner andere Ausreden einfallen lassen. Von "schlechtester Saisonleistung", über "kein Konzept" und "ideenlos", bis hin zu "mangelnde Einstellung" hört und liest man schon fast jedes Wochenende von unserem letzten Gegner. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal nach einer Niederlage in Istanbul, Salzburg oder Innsbruck so derartige Sprüche ins Mikro ließen. Das deutet meines Erachtens nur darauf hin, dass wir bis heute noch immer unterschätzt werden. Bin gespannt wann sich dies ändert. Aber wahrscheinlich müssen wir vorher mal international in einer Gruppe aufzeigen, bis da ein Umdenken stattfindet. Kurz: Ich bin da voll und ganz bei Fredl Tatar der meint, "Der LASK ist nicht aktuell die zweitstärkste Kraft in Österreich." Ist oft witzig bei der Konkurrenz zu lesen, wie sie uns einschätzen. Natürlich sind es nur Fan-Meinungen, aber manchmal kommt mir schon das Schmunzeln. Der Eine hält das Spielsystem für unattraktiv der Andere spricht von einer Durchschnittsmannschaft, bei der halt ein paar Spieler drüber stehen und dann zählt er (ohne Tormann 6 Spieler auf. Also früher hätte ich mir oft 6 Klassespieler gewünscht und den Rest brave Arbeiter. Dabei sagt sogar Herbert P. , diese Mannschaft hat keinen Schwachpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten: Der Eine hält das Spielsystem für unattraktiv Kann nur ein Grüner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Kann nur ein Grüner sein Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte.. Ja ich glaube, das habe ich auch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte.. Die Austria Fans sind sowieso eine eigene Spezies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Neid muss man sich verdienen. Ich finde es amüsant, das viele meinen uns einfach so unsere Topaktien inkl. Trainer abwerben zu können. Bis auf Salzburg , halte ich einen Wechsel innerhalb der Liga für sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte.. umgekehrt tu ich mir aber auch sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 13 Minuten: Die Wiener Fans sind sowieso eine eigene Spezies. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Im Austria Channel hab ich schon gelesen, dass kein einziger LASK Spieler einen Platz in der ersten Elf der Austria hätte.. Wohl mit recht - die Tabelle lügt nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/festnahme-wegen-gewalt-nach-sturm-graz-gegen-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 LASK1965 schrieb vor 35 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/festnahme-wegen-gewalt-nach-sturm-graz-gegen-lask/ Die Überschrift lässt schon wieder vermuten, dass LASKler dabei waren, waren sie aber gottseidank nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts