Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Nun sind die Rechtsanwälte auch ins Vereinswappen vorgestoßen, also für mich noch ungewohnt aber so sollen sie nun PHH Fortuna 05 genannt werden. 17. Rd., es geht auf der Krottenbacher Alm gleich nach dem Mittagessen gegen die Fortuna, den Neuntplatzierten der 2. Landesliga. Eben war er noch bei uns, nun darf man Martin Lang als Trainer des Gegners begrüßen, im Dezember trat er sein Amt beim Döblinger Bezirkskonkurrenten an und löste Ljulzim Bojku ab. In der Hinrunde konnten wir auf der Hohen Warte die Fortuna mit 2:1 besiegen. Schiedsrichter der Begegnung: Dietmar Vojtek Die U23 beginnt um 12 Uhr ! Ein Auswärtssieg MUSS gefordert werden, von mir aus knapp, denn man sollte sich ein bisschen Pulver für den eine Woche später auf der Had stattfindenden Showdown aufheben. bearbeitet 2. März 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 …. jetzt heißt es nur Kopf nach vorne, weitere 3 Punkte einheimsen! Wünsche jedenfalls unserem Team alles Gute für die Alm! blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Hoffentlich bedenkt die sportliche Leitung dass Jiri Lenko 4 gelbe Karten hat und setzt ihn vor dem Simmeringspiel nicht ein. bearbeitet 28. Februar 2019 von yellowbear 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Auf der Alm wird es schwer. Wenn man den kleinen Kunstrasen nicht gewohnt ist, ist es schon ein sehr großer Vorteil für die Heimmannschaft. Selbst wenn man am Kunstrasen ein paar mal trainiert, das Spiel der Fortuna passt einfach für den Heimplatz. Ich sehe da ein schweres Spiel mit einem knappen Ausgang. Für mich nicht sicher, dass man auf der Alm gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 mein Tipp für Morgen 2:3, also knapper Sieg für blaugelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Sehr informativer Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/volle-konzentration-im-derby-6383.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 So lang die Almen nicht geschlossen sind, sollte man sie besuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 ...ich lass sicherheitshalber meinen Hund zu Hause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 blaugelber joe schrieb vor 17 Minuten: ...ich lass sicherheitshalber meinen Hund zu Hause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 yellowbear schrieb vor 5 Stunden: Sehr informativer Vorbericht:https://www.firstviennafc.at/news/volle-konzentration-im-derby-6383.html Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Vienna holt morgen wieder 3 wichtige Punkte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Krimi007 schrieb vor einer Stunde: Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht. Dafür gibt´s ja das ASB Vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 1. März 2019 Krimi007 schrieb vor 6 Stunden: Nur nicht gut recherchiert. Weil Marcell MAGLICA - auf den wir laut Vorbericht besonders aufpassen müssen - hat eine Rotsperre und spielt daher fix nicht. Wenn "wir" die Gegner ähnlich beobachten, wie "wir" sie recherchieren, sollten wir jede Partie um "ZWEI KLASSEN" besser spielen und wirklich an jeder Position besser besetzt sein... Vielleicht hat das Hlinka so gemeint...wenn er das wirklich gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Es gibt einen Ticker auf unserem Twitter-Kanalhttps://twitter.com/firstviennafc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 yellowbear schrieb vor 55 Minuten: Es gibt einen Ticker auf unserem Twitter-Kanalhttps://twitter.com/firstviennafc Super! Danke!! Kann leider nicht dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts