LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Hab bereits nach den Inter Spielen gesagt, dass die Mannschaft stärker wirkt als im Herbst. Das war heute gut. Kein Grund auszuflippen, aber gut. Wichtig ist es das jetzt auch in die nächsten Spiele mitzunehmen. Die Ballverluste sind noch immer zuviel, ab dem 16er sind wir teils unfähig. Aber fuck it für heute, die scheiss Bullen geschlagen! MAGISCHER SCR 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Jawohl! Danke! Berisha ich gönn es dir!!! RAPID!!! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Sehr geil.. Aber eh klar.. den ganzen Herbst kann ich mir den Topfen anschaun und dann bin ich einmal Krank und kann ned ins Stadion und sie haun Salzburg ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Was hat Lainer gesagt? A1 hat den Stream abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Besser als a Sieg gegen Inter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Ein Gefühl das ich lange nicht mehr erlebt habe. Danke Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Top Leistung heute! Danke an Ramalho für die dumme Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Ich muss meine Kritik an Kühbauer vom Donnerstag zurückziehen. Das war heute eine sehr mutige, giftige Rapid, die auch gegen einen deutlich stärkeren Gegner toll nach vorne gespielt hat. Das war heute ein sehr großer Lichtblick und lässt mich deutlich positiver in eine Zukunft mit Kühbauer als Trainer blicken. Bisher waren Spiele wie das heutige geprägt von einer sehr zaghaften, defensiv eingestellten und mutlosen Rapid. Heute hat Kühbauer gezeigt, dass er es auch anders kann. Da sieht man, was rauskommt, wenn ich mal meine Contenance verliere und ein bisschen den Trainer kritisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Der Sieg tut so gut und enorm wichtig, ehrliche Worte von Lainer. bearbeitet 24. Februar 2019 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Knasi Top Martic Wahnsinn Sonni (europäische) Weltklasse Berisha Überflieger War das die richtige Steigerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Ramalho ist wirklich ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 Ramalho scheint grundsätzlich ganz vernünftig im Interview. Nicht unsymphisch und sehr ehrlich. Sollte man als Lehrvideo bei den Pinkenen ins Programm aufnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 revo schrieb Gerade eben: Was hat Lainer gesagt? A1 hat den Stream abgedreht. neu laden hilft. aber bei mir redet noch ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 - Gratulation der ganzen Mannschaft! - Berisha in HZ 2 richtig gut, mit tor belohnt. - Badji mit sehr guten ansätzen! - ahja, dose leer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Das war ein grosses Lebenszeichen vor allem auf der spielerischen Linie. Natürlich hat uns der Ausschluss in die Karten gespielt (wenn man sich zu einer Dummheit hinreissen lässt selbst schuld - gilt auch für Rapid natürlich), aber man war vorher schon sehr gut im Spielfluss, wenn auch manchmal etwas überhastet im Aufbau. Sonnleitner wieder mit einer europäischen Weltklasse Partie - Berisha oft wie eine Kuah aber macht dann umso schöner das Tor. Es hat seit langem gegen Salzburg richtig Spass gemacht zuzusehen und zwar von Anfang bis Ende - Bravo. bearbeitet 24. Februar 2019 von Ipoua #24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts