Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Stunden: bin schon richtig geil nach 3 Away-Partien Auf die 4. oder wie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Antirapidler schrieb vor 4 Stunden: wollen anscheinend viele zeitzeugen werden wie rapid das obere playoff verpasst da würden viele Dank-Schreiben reinkommen, von den 5 anderen im unteren Play off und denen, die sich ins obere Play off retten konnten. Aber ich fürchte eher, Salzburg hat da am Wochenende einen Scheintoten belebt und wir helfen ihm endgültig wieder auf die Beine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Auf die 4. oder wie ja, wegen der kurzen Anreise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 nosky schrieb vor 17 Stunden: ich hab leider das Gefühl, dass wir gegen Rapid untergehen werden... Hoffe ich auch, dh die Rollen und die Erwartungshaltungen sind klar verteilt und ob Rapid dann auf Knopfdruck liefern kann... die stehen nicht zu unrecht dort wo sie gerade sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Antirapidler schrieb vor 10 Minuten: Hoffe ich auch Antirapidler schrieb vor 11 Minuten: die stehen nicht zu unrecht dort wo sie gerade sind. Das natürlich nicht, aber die sind sicher stärker wie der Tabellenplatz. Denke ohne EC im Herbst wären zumindest bei uns in der Tabelle. Außerdem kann natürlich nach der Winterpause alles anders aussehen. Mich beunruhigt einfach was ich von Rapid gegen Hartberg gesehen habe und was die Woche drauf von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 50 Minuten: Mich beunruhigt einfach was ich von Rapid gegen Hartberg gesehen habe und was die Woche drauf von uns das kann man aber auch nur bedingt vergleichen. Hartberg ist daheim extrem stark, Rapid hat dort völlig verdient verloren in der Meisterschaft. Auf der anderen Seite haben wir in der NV Arena problemlos gegen Hartberg gewonnen. Tatsache ist aber auch, dass sich Rapid dank Salzburg im Aufwind befindet und wir nicht mehr so sicher stehen wie zu Saisonbeginn, warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 SKN-Fan schrieb vor 57 Minuten: das kann man aber auch nur bedingt vergleichen. Hartberg ist daheim extrem stark, Rapid hat dort völlig verdient verloren in der Meisterschaft. Auf der anderen Seite haben wir in der NV Arena problemlos gegen Hartberg gewonnen. Nur ist das halt schon wieder 5 Monate her. Dazwischen war eine Transferzeit, eine Vorbereitung und jeweils ein Trainerwechsel. Wie gesagt die aktuelle Form spricht halt nicht für uns, aber lasse mich gerne überraschen. Diesmal bitte Pak statt Gartler. Der Rene hängt in der Luft wenn man vermehrt mit Defensivarbeit beschäftigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Aktionsspieltag, Infos unter aktuelle Themen: https://www.blau-gelb-rot.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten: Aktionsspieltag, Infos unter aktuelle Themen: https://www.blau-gelb-rot.at/ Blöde Frage, gäbe es überhaupt schon Merch mit neuem Logo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Grazer Wolf schrieb vor 41 Minuten: Blöde Frage, gäbe es überhaupt schon Merch mit neuem Logo? ja, im Fanshop gibt es schon einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi801 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden: ja, im Fanshop gibt es schon einiges Und wird da ewig bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Kann man auf Ticketmaster keine Karrten für die Gegenrtibüne O2-O6 kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 burli1101 schrieb vor 3 Minuten: Kann man auf Ticketmaster keine Karrten für die Gegenrtibüne O2-O6 kaufen? die Osttribüne ist schon ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 58 Minuten: die Osttribüne ist schon ausverkauft. org... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts