Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Sucho schrieb vor 6 Minuten: Wann bekommt Berisha eine Karte? Wahnsinn oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Boah, bin i nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Easy Win ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOIIII !!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Easy Win ? Eigentlich ja. Ich war so entspannt wie normal nur bei einer 3:0 Führung mit 1 Mann mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Aiwu bärenstark! Das Defensivkonzept von Geyer nimmt Formen an. Das ist Granit. Sicher nicht der schönste Fußball, das interessiert mich im Abstiegskampf aber genau Null. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 6 Punkte, 4 Tore, unzählige Chancen,.... läuft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: 6 Punkte, 4 Tore, unzählige Chancen,.... läuft Ehrlicherweise muß man sagen: gegen die 2 (neben uns) schwächsten Teams der Liga. Aber wenn wir nur besser sind als einer der beiden, reicht mir das schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Aiwu bärenstark! Das Defensivkonzept von Geyer nimmt Formen an. Das ist Granit. Sicher nicht der schönste Fußball, das interessiert mich im Abstiegskampf aber genau Null. Willi fand ich heute auch bärenstark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Gratulation zum Sieg! Ich hoffe, ihr bleibt der Liga erhalten. [emoji106] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 schallvogl schrieb Gerade eben: Ehrlicherweise muß man sagen: gegen die 2 (neben uns) schwächsten Teams der Liga. Aber wenn wir nur besser sind als einer der beiden, reicht mir das schon. Mal sehen wie stark Hartberg und Mattersburg sich im Verlauf des Frühjahrs dann noch präsentieren. Die St.Pöltner wird man ja leider nimmer runter bekommen, die können auch ganz schön schlecht spielen. Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Willi fand ich heute auch bärenstark. Ja eh, und etliche andere auch noch. Bei Aiwu fällts mir am meisten auf - der entwickelt sich stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Berisha ist übrigens saustark, den hätten wir unbedingt holen sollen im Winter. ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 schallvogl schrieb vor 19 Minuten: Ehrlicherweise muß man sagen: gegen die 2 (neben uns) schwächsten Teams der Liga. Aber wenn wir nur besser sind als einer der beiden, reicht mir das schon. Korrekt, um so wichtiger waren die Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: 6 Punkte, 4 Tore, unzählige Chancen,.... läuft Ich ergänze, 2 mal zu 0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich ergänze, 2 mal zu 0!!! Ist mir aktuell, neben den Punkten natürlich, das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts