NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 Ich eröffne gleich mal, weil eine doch eher wichtigere Partie ansteht. Wattens hatte heute erst das erste Training auf Naturrasen daheim. Der Platz war bis vor kurzem gefroren, ähnlich dem in Lafnitz. Bin gespannt, wie sich das wirklich auswirkt. Walch wieder fit. Jurdik wohl der bekannteste Angeschlagene auf Seiten der Gegner. Zu uns brauchen wir nicht viel sagen. Nur ein Sieg zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) nach der ernüchternden Leistung gg Steyr gehe ich davon aus, dass nach dem Spiel gegen Wattens die Planung für die kommende Zweitligasaison gestartet werden kann bearbeitet 25. Februar 2019 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Hoffe das grgic und kerhe in der startelf stehen Kämpfen beissen rackern laufen und wattens die schneid abkaufen, vielleicht können wir wattens unruhig werden lassen, schön wäre so ein 2:0 oder 3:0 für uns! Wird nicht leicht, sehe aber mehr chancen für uns, dass wir das erfolgreich meistern und dann scheisst sich wattens mal so richtig an!!! Wie sagt man so schön: im kopf hätt i's eh ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 Ich würd sagen warten wir mal ab. Heute in einer Woche wissen wir schon mehr. Dann haben wir irgendwas zwischen 2 und 11 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2019 onkelandy schrieb vor 20 Stunden: nach der ernüchternden Leistung gg Steyr gehe ich davon aus, dass nach dem Spiel gegen Wattens die Planung für die kommende Zweitligasaison gestartet werden kann Jup. Eine Mannschaft in Ried scheint einfach nicht (mehr) in der Lage zu sein, in wichtigen Spielen mental am Punkt zu sein. Egal unter welchem Trainer. Insofern gehe ich von einer vermeidbaren 0-1 Niederlage aus, wir verschießen sicher auch einen Elfer (oder bekommen einen klaren Elfer nicht). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 typisch wäre aber dennoch ein sieg unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 30 Minuten: typisch wäre aber dennoch ein sieg unsererseits. Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken bearbeitet 27. Februar 2019 von boandlkramer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Stimmt, und typisch wäre dann auch, die aufkommende Euphorie mit einem x oder einer Niederlage gegen Kapfenberg die Woche drauf gleich wieder im Keim zu ersticken gefolgt von einem klaren sieg in salzburg plus ausrutscher von wattens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Ich erhoffe mir naturgemäß einen Sieg. Gleichzeitig glaube ich auch bei einem Sieg nicht mehr an den Aufstieg. Vielmehr wird mir übel, wenn ich mir unsere Mentalitätsmonster gegen Pasching oder Red Bull vorstelle. Viele haben ja das Spiel gegen Steyr nicht so schlecht gefunden. Ich war schockiert, als schnell klar wurde, dass viele im Team immer noch nicht verstanden haben, dass nur 100% reichen werden. Und selbst dann wahrscheinlich nur mit Ach und Krach. Bin gespannt auf die Zuschauerzahlen in den nächsten Heimspielen. In meinem Umfeld (privat und im Stadion) war die Ernüchterung enorm. bearbeitet 27. Februar 2019 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 elend schrieb vor 1 Stunde: wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen. Das ist der Grund warum ich mich schon aufs "ich denke von Spiel zu Spiel und schaue am Ende was dabei herauskommt" verlagert hab. Kann ich nur empfehlen, dann gehts einem viel besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 elend schrieb vor 5 Stunden: wenn wir gegen wattens gewinnen sollten, geht das "es kann sich noch ausgehen"-spiel in die 3. runde. ich kann diese frühjahre nicht mehr sehen. It's the hope that kills you. Die dritte Saison nacheinander. Ich mag auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 themanwho schrieb vor 2 Minuten: It's the hope that kills you. Die dritte Saison nacheinander. Ich mag auch nimma. Naja, lieber als jede Partie verlieren ist es mir aber dann doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Naja, lieber als jede Partie verlieren ist es mir aber dann doch noch Ich mag heuer lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, wo vielleicht 3 Spieltage vor Saisonende noch alles THEORETISCH möglich ist und es dann umso mehr weh tut, wenn wir es wieder nicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2019 Eigentlich sollte man meinen, dass man irgendwann so abgestumpft ist, dass es einem wurscht ist. Vielleicht sollte ich mich mal im RB Channel erkundigen. Die müssten das Gefühl von der CL-Quali ja auch gut kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts