Austria 1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Was sagt ihr zum Parkplatzangebot seit dem Umbau des Stadions. Ich hab heute nach einer halbstündigen Parkplatzsuche aufgegeben und bin wieder 70km nach Hause gefahren. Da darf man sich nicht wundern wenn keine Sau mehr ins Stadion geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Austria 1 schrieb Gerade eben: Was sagt ihr zum Parkplatzangebot seit dem Umbau des Stadions. Ich hab heute nach einer halbstündigen Parkplatzsuche aufgegeben und bin wieder 70km nach Hause gefahren. Da darf man sich nicht wundern wenn keine Sau mehr ins Stadion geht. Und wie stellst du Dir eine Millionenstadt vor? Soll man alles mit Parkplätzen zuasphaltieren? Bis zum Stadtrand mit dem Auto und dann halt PR. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Austria 1 schrieb vor 1 Minute: Was sagt ihr zum Parkplatzangebot seit dem Umbau des Stadions. Ich hab heute nach einer halbstündigen Parkplatzsuche aufgegeben und bin wieder 70km nach Hause gefahren. Da darf man sich nicht wundern wenn keine Sau mehr ins Stadion geht. Bei der U-Bahnstation Alaudagasse gibts einen APCOA-Parkplatz, bei den Stationen Neulaa und Oberlaa jeweils einen P+R-Platz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Der Beitrag kann doch nicht dein ernst sein oder? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Fahr doch einfach den Zaun nieder und park am Trainingsplatz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria 1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Ich fahre seit 25 Jahren von Krems zum Austria Stadion. Ich war eine 3/4Stunde vorher beim Veteilerkreis. Es interessiert mich aber nicht irgendwo P+R in die Ubahn einsteigen zu müssen. Wenn ich 70km mit dem Auto Anreise. Könnt Ihr mir zwar nicht helfen, aber für mich ist das ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Austria 1 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab heute nach einer halbstündigen Parkplatzsuche aufgegeben und bin wieder 70km nach Hause gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Austria 1 schrieb Gerade eben: Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Ich fahre seit 25 Jahren von Krems zum Austria Stadion. Ich war eine 3/4Stunde vorher beim Veteilerkreis. Es interessiert mich aber nicht irgendwo P+R in die Ubahn einsteigen zu müssen. Wenn ich 70km mit dem Auto Anreise. Könnt Ihr mir zwar nicht helfen, aber für mich ist das ein Witz. Und was erwartest du dir jetzt konkret vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 vielleicht baut ja mk noch ein parkhaus mit 12.000 parkplätzen oder so. die kann man unter der woche dann auch anderweitig vermieten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: vielleicht baut ja mk noch ein parkhaus mit 12.000 parkplätzen oder so. die kann man unter der woche dann auch anderweitig vermieten Als Indoor-Straßenstrich zB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Sorry, aber das muss ich mal loswerden. Ich fahre seit 25 Jahren von Krems zum Austria Stadion. Ich war eine 3/4Stunde vorher beim Veteilerkreis. Es interessiert mich aber nicht irgendwo P+R in die Ubahn einsteigen zu müssen. Wenn ich 70km mit dem Auto Anreise. Könnt Ihr mir zwar nicht helfen, aber für mich ist das ein Witz.und jetzt stell dir vor, heute waren keine 9000... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Und wir stelln uns einfach bei Oberlaa hin und fahrn 3 Stationen mit U-Bahn. Wo is das Problem? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 pepe6 schrieb vor 4 Minuten: Und wir stelln uns einfach bei Oberlaa hin und fahrn 3 Stationen mit U-Bahn. Wo is das Problem? Is einfach die Präpotenz mancher Autofahrer die meinen man müsse überall mit dem Auto bis vor die Haustüre fahren können. Und wenn es möglich wäre würde man wohl auch noch am liebsten den Tribünenaufgang mit dem Auto hochfahren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Bin heute auch einmal mit dem Auto gekommen, was ich normalerweise aus reinem Menschenverstand schon nicht mache. Bin zwar rund 10 minuten zu Fuß unterwegs gewesen, aber hab trotzdem gleich einen Parkplatz in der nähe der akademie gefunden. Verstehe die Aufregung nicht, weil's wirklich nicht allzu schlimm war. War schon mal ärger. Nebenbei nochmal zur info: Spieltagskarten gelten als ticket für die wiener Linien, einem der besten nahverkehrsnetze in Europa. Auch als Bundeslandveilchen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria 1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Ich bin der Meinung, wenn ich ein Stadion so ausbaue, muss ich auch angemessen Parkpätze bieten. Ich Zahl auch gerne meine 8 - 10 Euro pro Spiel. Aber U- Bahn fahr ich nicht. Und so toll Familienfreundlich finde ich das auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts