DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Alizee schrieb Gerade eben: Nein, das gilt es eben zu ändern. Klar..., jetzt beginnen wir schon Tabellenletzte zu schlagen. Was kommt als nächstes? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Klar..., jetzt beginnen wir schon Tabellenletzte zu schlagen. Was kommt als nächstes? OP und dann Richtung Titel. Die Salzburger werden sich noch schön in die Hosen scheißen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 2 Minuten: OP und dann Richtung Titel. Die Salzburger werden sich noch schön in die Hosen scheißen. bearbeitet 6. März 2019 von DrSaurer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Bin am Sonntag wieder auf der Ost bzw. auf der Tanke, das sollte auch wieder einige Leute anlocken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 hope and glory schrieb am 4.3.2019 um 12:39 : Ich würde so aufstellen: Pentz Klein Madl Schoissengeyer Salomon Grünwald Matic Sax Prokop Monschein Turgeman Martschinko spielt sicher. Turgeman wahrscheinlich auch. Jeggo statt Prokop möglicherweise. (Nicht dass dass meine Wunsch-Aufstellung wäre, aber das halte ich für die wahrscheinlichste Variante.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 schestak schrieb vor 11 Minuten: Martschinko spielt sicher. Sollte das eintreten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei aller Freundschaft, aber nach den Leistungen gegen den LASK und Hartberg darf er keine Option für kommenden Sonntag sein. Danach muss man seine Entwicklung im Training abwarten. Am Sonntag muss Salamon oder Cuevas spielen, alles andere wäre eine Farce. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 _Joker_ schrieb vor 4 Minuten: Sollte das eintreten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei aller Freundschaft, aber nach den Leistungen gegen den LASK und Hartberg darf er keine Option für kommenden Sonntag sein. Danach muss man seine Entwicklung im Training abwarten. Am Sonntag muss Salamon oder Cuevas spielen, alles andere wäre eine Farce. Ich erachte es eher als Farce, dass ein Verein wie die Wiener Austria diese 3 Herren für diese Position hat. Die würden auch bei Altach und Co nicht positiv auffallen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Bin am Sonntag wieder auf der Ost bzw. auf der Tanke, das sollte auch wieder einige Leute anlocken. Wie mündete der Schweinsbraten letzten Sonntag ? Werde Schwierigkeiten haben mich wieder an den Pöbel auf der Ost zu gewöhnen :-( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Stunde: Klar..., jetzt beginnen wir schon Tabellenletzte zu schlagen. Was kommt als nächstes? Ein Sieg gegen RB Duck und weg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 BusZero schrieb vor 29 Minuten: Wie mündete der Schweinsbraten letzten Sonntag ? Werde Schwierigkeiten haben mich wieder an den Pöbel auf der Ost zu gewöhnen :-( Sehr geil! Genauso wie die Kalbsbutterschnitzel, die Pizza und vor allem die Nougatknödel Werde diesbezüglich eh noch ein Posting im entsprechenden Thread verfassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Ein Sieg gegen RB Duck und weg Das wir bei erreichen der Meistergruppe vor Rapid und Sturm liegen werden hätte vor Saisonbeginn jeder mit Handkuss genommen. Einzig den LASK hatte man nicht unbedingt sooo stark erwartet. Natürlich wars unter Strich eine besch.....eidene Saison bisher, aber wie man sieht betrifft dass eben nicht nur uns. Gut möglich dass durch das erreichen des oberen Play offs etwas Druck von der Mannschaft abfällt und man etwas befreiter in die entscheidenden Runden gehen kann. Zumindest erwarte ich nicht, wie es hier im Forum angedeutet wird, dass man sich nach erreichen des oberen Play offs in Selbstzufriedenheit zurücklehnt, weil eh alles super ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Das wir bei erreichen der Meistergruppe vor Rapid und Sturm liegen werden hätte vor Saisonbeginn jeder mit Handkuss genommen. Einzig den LASK hatte man nicht unbedingt sooo stark erwartet. Natürlich wars unter Strich eine besch.....eidene Saison bisher, aber wie man sieht betrifft dass eben nicht nur uns. Gut möglich dass durch das erreichen des oberen Play offs etwas Druck von der Mannschaft abfällt und man etwas befreiter in die entscheidenden Runden gehen kann. Zumindest erwarte ich nicht, wie es hier im Forum angedeutet wird, dass man sich nach erreichen des oberen Play offs in Selbstzufriedenheit zurücklehnt, weil eh alles super ist. Schönredner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Schönredner. Dieser fundierten Argumentation habe ich nichts entgegenzusetzen. Die angeführten Fakten sprechen eine deutliche Sprache um was es im eigentlichen Sinn geht. Die Pisa Studie lässt grüssen. wengan sinn erfassenden Lesen warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 BusZero schrieb vor 50 Minuten: Werde Schwierigkeiten haben mich wieder an den Pöbel auf der Ost zu gewöhnen :-( Wenn man mit dem Sozialschlauch anreist, kommt einem danach die Ost vor wie das Philharmonische. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 Gsindlwurm ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts