aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Eine Stunde nur mehr. Ab in den Livethread. GEMMAAAAAAAAAAAAAAAA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Wolf schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 ramalho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 miken schrieb Gerade eben: ramalho Und das mit deinem Profilbild 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 miken schrieb vor 1 Minute: ramalho Den muss man eigentlich aufstellen. Vallci hat zwar am Wochenende gut gespielt, aber ich vertraue da doch auf Ramalho's Internationale Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Meine Nachbarn tun mir jetzt schon Leid. Ich bin so nervös und hoffe, dass unsere Jungs sich nicht einschüchtern lassen. bearbeitet 7. März 2019 von detlef 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Gemmma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Wolf soll ja laut RM eine schlüsselrolle zukommen. Hoffentlich meinte er zu unseren gunsten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Heute schießt Wolf eins - zwecks dem Standing warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Jungs für ihre Leistung und nicht schon für die Tatsache ihrer Aufstellung kritisieren würden. Heute kann man Rose nichts vorwerfen, auch nicht die Aufstellung von Wolf (ich bin kein Fan von ihm, wie schon oft erwähnt), aber gegen den WAC hat er eine gute Leistung geboten und auf dieser Position gibt es KEINE !!! Alternative im Kader (ausgenommen Junuzovic). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Vallci hat zwar am Wochenende gut gespielt, aber ich vertraue da doch auf Ramalho's Internationale Erfahrung Ich auch. Der Vallci muss sich noch ein wenig Spielpraxis holen. Wäre glaub ich auch zu viel für ihn in einem EL-Achtelfinale direkt von Beginn an zu spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Wir spielen Achtelfinale gegen eine der größten italienischen Mannschaften und die Leute jammern über unsere Aufstellung. Bravo, ihr habts eure Prioritäten richtig gesetzt! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Die anderen Zwischenergebnisse zeigen übrigens, dass es wohl die angeblichen schwachen Gegner auch nimmer wirklich gibt. Sowohl Rennes als auch Slavia Prag halten ganz gut mit. Und Arsenal bzw. Sevilla sind ja auch nicht irgendwer. bearbeitet 7. März 2019 von Aphox 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Ich wundere mich immer, wenn man Spieler hinterfragt, die in der Regel immer spielen und mit denen man letzte Saison ins 1/2 Finale eingezogen ist. Wer soll denn sonst statt Ramalho spielen? Vallci? Mit 0 internationaler Erfahrung...ja sicher, das macht natürlich Sinn Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen. Aja, und Meister werden wir dann sicher auch nicht...auf die Sprüche freu ich mich schon am meisten!!! bearbeitet 7. März 2019 von Ultimate84 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt was heute hier abgeht, wenn uns ein bisschen die Grenzen aufgezeigt werden. Und das wäre wahrlich keine Schande. Dann ist jeder 2. ein Vollversager und man will den nie mehr sehen. Zwei Vollversager werden wir im Sommer eh nicht mehr sehen. Jedenfalls wird’s heute sehr schwerden und die Jungs müssen heute mehr als 100 % geben, sonst kann’s ganz schnell nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts