aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Nach der EL ist vor der BL. Am Sonntag kommt Sturm in die Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Ich wäre für Bertl und Prevljak in der Startelf, warum auch immer. bearbeitet 7. März 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 1x Frustbewältigung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Bin übrigens vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Bin übrigens vor Ort Ich komm dann am Donnerstag nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Für Sturm gehts um alles ... die werden ärger kratzen und beißen, als sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Hoffe man kann sich zu 100% auf diese Partie fokussieren. Bundesliga ist unsere CL-Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Hoffe man kann sich zu 100% auf diese Partie fokussieren. Bundesliga ist unsere CL-Quali. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Aufstellung hätte ich nach heute gerne: Daka/Haland - Guli Juno - Taki - Mwepu Sama Ulmer - Pongi - Vallci - Lainer Walke (falls keiner gesperrt/verletzt ist, da hab ich jetzt nicht geschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Aufstellung hätte ich nach heute gerne: Daka/Haland - Guli Juno - Taki - Mwepu Sama Ulmer - Pongi - Vallci - Lainer Walke (falls keiner gesperrt/verletzt ist, da hab ich jetzt nicht geschaut). Pongracic fällt noch länger aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Pongracic fällt noch länger aus Dann ist es eigentlich wurscht ob Onguene oder Ramalho.... nur bitte nicht beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 aXXit schrieb vor 39 Minuten: Hoffe man kann sich zu 100% auf diese Partie fokussieren. Bundesliga ist unsere CL-Quali. Sag das nur keinem Spieler, sonst verlieren sie das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 Ramalho und Vallci mal antesten, um zu sehen, wie das funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. März 2019 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Ramalho und Vallci mal antesten, um zu sehen, wie das funktioniert. Aber für die nächste Saison würd ich gerade für die IV ein "Kaliber" holen....wie auch immer. Geld dazu ist ja auf jeden Fall vorhanden. So eine Wand wie wir heute in hellblau gesehen haben wäre für unsere talentierten IV als Partner wichtig. Ramalho ist es leider nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 Die "Leipziger" bitte nicht in die Startelf. Ramalho mit einem würdigen Fanprojekt betrauen - würde mit einer roten Nase sicher einen suuuper Ronald McDonald in der Bullidikidz-Kurve geben. Auf jeden Fall besser als er gibt wieder den Kasperl in der IV. Der Rest ist wurscht und vollen Focus auf die CL-Qually (Meisterschaft) und die Grazer gleich mal ordentlich aufarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts