Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 Dann eröffne ich gleich mal den nächsten Thread für das Spiel gegen Liefering. Gespielt wird in der Bullen Arena und nicht mehr in Grödig! Da Wattens auch nur Unentschieden gespielt hat, sind wir weiter nur 3 Punkte hinter den Tirolern. Es bleibt zu hoffen, dass Wattens weiterhin nicht in Schwung kommt, und wir mit Grgic wieder an das Spiel gegen Wattens anschließen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Es zählt ja sowieso nur ein Sieg. Mag nicht Grgic alleine in die Pflicht nehmen, aber mit ihm wird's hoffentlich wieder werden. Die Mannschaft muss endlich Verantwortung übernehmen. Kann man gar nicht sagen wie das ausgeht, hui oder pfui. Liefering auch eine große Unbekannte, aber heuer generell schlechter drauf als letztes Jahr, sind momentan nur 9ter. Haben am Wochenende beim 1:1 bei den Austria Amateuren mit einem Altersschnitt von 18,9 Jahren gekickt. 7 von 28 Spielern sind verletzt, umgemünzt also 25%. Wär interessant ob das an der Trainingsintensität liegt, dem Kampf um's Leiberl oder einfach nur Pech ist. Wenn man den Tabellenplatz Liefering's hernimmt, lässt wieder alles auf ein widerliches 0:0 oder 1:1 schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Ich kann das die Mannschaft muss endlich Verantwortung übernehmen nicht mehr hören. In jedem Interview von einem Spieler kommt genau dieser Satz. Es kommt aber nichts bis auf 1 gutes 2 bescheidene Spiele. Was der Kader kann hat man schon gesehen aber er kann es nicht oft das ist das Problem. Wir wollen den Sieg einfach nicht um jeden Preis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Die Partie heute wird wohl eine Regenschlacht garniert mit starkem Wind werden, wenn man dem Wetterbericht glauben schenkt. Bin auch gespannt, wie sich der Rasen in der Bullenarena präsentiert nach dem gestrigen Kick. Sportlich gesehen wirds wohl eine Wundertüte. Von durchschnittlich (Steyr) über gut (Wattens) bis zu sehr schlecht (Kapfenberg) wurde im Frühjahr ja schon alles geboten. Hoffe, dass wir irgendwie die 3 Punkte mitnehmen und so mit einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Vor der Länderspielpause war in den letzten Jahren nie ein Problem, ich fürchte mich schon auf die Horror-Kombination HEIMSPIEL und NACH DER LÄNDERSPIELPAUSE in zwei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 14 Minuten: Vor der Länderspielpause war in den letzten Jahren nie ein Problem, ich fürchte mich schon auf die Horror-Kombination HEIMSPIEL und NACH DER LÄNDERSPIELPAUSE in zwei Wochen wobei diese Kombination gab es diese Saison eh noch nie. es gab 3 Spiele nach einer Länderspielpause. Alle 3 auswärts und zwar 0:1 FAC, 0:0 Lafnitz und ein 1:0 Sieg bei den Juniors OÖ. bearbeitet 15. März 2019 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: wobei diese Kombination gab es diese Saison eh noch nie. es gab 3 Spiele nach einer Länderspielpause. Alle 3 auswärts und zwar 0:1 FAC, 0:0 Lafnitz und ein 1:0 Sieg bei den Juniors OÖ. Drei grandiose Partien. Von Ergebnis und Spiel her. Und jetzt dann noch dazu der Nachteil des Heimspiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Verdammt, ich glaub ich geb mir heute diesen Schweinskick bei diesem Schweinswetter und in diesem Schweinsambiente live. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Wird ein lockerer Sieg heute. Es ist ein Auswärtsspiel, der Gegner mauert nicht und nach einer mäßigen Leistung kommt üblicherweise eine Steigerung. Die Rückkehr von Grgic ist auch alles andere als verkehrt. Viel spricht eigentlich nicht gegen uns. Maximal Takougnadi, aber auch der wird heute ein gutes Match liefern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Ammerer und Grgic rein, Pecirep und Wießmeier raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Zur Info ... Weiß eigentlich wer, warum Manuel Kerhe nicht einmal Ersatz ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Bis auf Tako wurden somit alle Gebete erhört.. Frechheit, falls sie Kerhe nicht mal noch in den Kader lassen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Sam Bellamy schrieb vor 4 Stunden: Verdammt, ich glaub ich geb mir heute diesen Schweinskick bei diesem Schweinswetter und in diesem Schweinsambiente live. Die Laola1 Regie passt sich schonmal den Niveau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Da ist das Ding.. Auswärtssektor sehr laut heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts