Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) 19. Runde Helfort, der 4. Platzierte, kommt auf die Hohe Warte. Sicher keine leichte Aufgabe, aber vom Sieg in Simmering beflügelt und überhaupt sollten sie kein Stolperstein für uns werden. Im Herbst konnten wir auswärts einen souveränen 4:1 Sieg einheimsen. Schiedsrichter: Patrick Heinzl bearbeitet 15. März 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 In Vorfreude auf den Freitag tippe ich einmal auf ein 4:2 Wobei mich jeder Sieg freuen würde. blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 Endlich ein freitag abend termin, ich freu mich schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2019 marini schrieb vor einer Stunde: Endlich ein freitag abend termin, ich freu mich schon Vorbericht ist auch schon online: https://www.firstviennafc.at/news/heikle-aufgabe-gegen-den-tabellendritten-6392.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuzu Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2019 Freu mich auch schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Das wird heute eventuell wieder eine mühsame Aufgabe bei widrigen Verhältnissen. Kann ähnlich schwierig wie das Simmering Spiel werden. Wenn das heute ein Sieg wird, ist sicher ein großer Schritt getan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 1:0 Zwischenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Pausenstand 2:0 für Vienna. Tore: Demic, Kurtisi. bearbeitet 16. März 2019 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) lewo schrieb vor 28 Minuten: Pausenstand 2:0 für Vienna. Tore: Babic, Kurtisi. Zwischenstand 4:0 Das britische Wetter liegt uns bearbeitet 15. März 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Es steht nach 65 Minuten 4:0 für die Blau-Gelben. Weitere Tore: Kurtisi, Ü. Korkmaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Endstand 5:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Es war Floris van Zaanens bestes Spiel bisher im Vienna-Dress, vor allem auf unser Tor. Auch die Spielfreude und der Dauerdruck aller Blau-Gelben machten echt Spaß. Die sehenswerte Ballbehandlung von Kurtisi (sein künstlerisch, virtuoses Streicheln des "runden Spielgerätes") und Demic sowieso. Come on Vienna bearbeitet 16. März 2019 von Jetzt Poscht's aber19 Die feinen Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Hab mir heute auch mal die Ehre gegeben. Das war ein wirklich souveräner Auftritt. Helfort hatte im gesamten Match nur 1 richtigen Torschuss. 630 BesucherInnen bei so einem Dreckswetter in der 5. Leistungsstufe war auch sehr okay finde ich. Bin immer wieder gerne bei euch im Stadion 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Auch endlich mal zu null. Ich denke heute darf man zufrieden schlafen gehen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. März 2019 Durchaus ansehnliches Match, auch weil helfort mitspielte und sich auch ein Tor verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts