schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 9 Österreicher in der Startelf. chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ist wohl die A-11 im Moment und von der Bank werden wir auch nicht wirklich schlechter! Gemma alles geben für diesen wichtigen Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Kein Höller Lois. Wird den Vereinsarzt freuen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Vergleich an Körpergröße der Startelf...hätte ich mir gravierender vorgestellt.... Mattersburg 184,82cm Rapid 182,91 bearbeitet 10. März 2019 von RapidWien07 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 @PeFe fix kein alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Vergleich an Körpergröße der Startelf...hätte ich mir gravierender vorgestellt.... Mattersburg 184,82cm Rapid 182,91 Und ohne den Murg? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 mrneub schrieb Gerade eben: @PeFe fix kein alar. du hast recht. mea culpa, hab nicht richtig geschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: 9 Österreicher in der Startelf. chapeau Fast schon wie damals, zwei Legionäre pro Mannschaft. Die, die dabei waren, wissen was ich meine. bearbeitet 10. März 2019 von bianco verde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Die, die dabei waren.. das hat aber bitte nix im ASB verloren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Kein Höller Lois. Wird den Vereinsarzt freuen Ist laut heutiger Krone verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Nijate schrieb Gerade eben: das hat aber bitte nix im ASB verloren! Tschuidign. Kommt nicht mehr vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ist laut heutiger Krone verletzt. Der Arzt oder Höller? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 Silberschweif schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 2 Minuten: Ist laut heutiger Krone verletzt. Der Arzt oder Höller? Bei Höller würd ich auf beide tippen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts