Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Danke und baba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Obwohl er an und für sich sympathisch war. Danke und Servas! @Bundesliga: HOITS EICH FEST! im Mai wirds dann QUE SERA SERAAAAA im Stadion hallen. bearbeitet 11. März 2019 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Das darf nur der erste Schritt gewesen sein, da muss noch viel viel mehr kommen. Von der Jugendarbeit bis zum Sportdirektor und der allgemeinen sportlichen Ausrichtung der Austria, der Letsch war nur ein Symptom des Ganzen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Eine gute und richtige Entscheidung. Ich wünsche ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg, bei uns hat es nicht sollen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Hab ihn echt gern gehabt, aber nach einem Jahr und 2 Vorbereitungen war das einfach zu wenig. Sehr schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Auch diejenigen die das zu verantworten haben!!! Trotz verfehlen der Ziele wurde Letsch verlängert. Die Strukturen müssen geändert werden. zu Letsch: baba und foill ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Netter, sympathischer Kerl, aber für uns kein guter Trainer. Daher; danke für nichts, auf wieder sehen und alles Gute! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesMundi Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) War abzusehen. Mein persönlicher Favorit auf die Nachfolge: Nestor el Maestro, glaube der hat einiges am Kasten. Mit Daxbacher kann ich mich immer mehr anfreunden, auch wenn ich noch Bedenken habe. Baumeister wäre wohl der ideale Feuerwehrmann und hätte, sollte Ogris wirklich wackeln, einen Job bei den Amas in Aussicht. Er wollte ja wieder mit Jugendspielern arbeiten, meine ich. edit: Sportlich kann man Letsch kaum danken, aber er war mir stets sympathisch und wirkte ehrlich. In diesem Sinne alles Gute am weiteren Werdegang! bearbeitet 11. März 2019 von CharlesMundi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: danke für nichts Für die 2 wichtigen Siege gegen die Vorstadt schon, ansonsten nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 auf wiedersehen und alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Zu spät. Im Sommer 2018 wäre der richtige Zeitpunkt gewesen. Ein grober Management-Fehler. Wie so oft leider in den vergangenen Jahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Netter Kerl. System mit 2 Stürmer fand ich gut. Doch die Umsetzung war eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 1911_Viola schrieb Gerade eben: Für die 2 wichtigen Siege gegen die Vorstadt schon, ansonsten nicht Stimmt natürlich. Aber gesamt gesehen war das nicht nur zu wenig, sondern einfach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Nichts gegen ihn persönlich! Aber es hat einfach nicht gepasst... als Nachfolger bitte Baumeister bis zum Saisonende und danach als Trainer für die YV! Alles Gute für die Zukunft Herr Letsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Traurig ist nur, dass seit paar Wochen Mani Sch. nicht mehr am Markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts