QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Aber Hauptsache, Barnes darf nicht mitspielen, wir sind ja prinzipiell so gesegnet mit Stürmern im Moment in Österreich für die nächsten 2-3 Jahre wäre er eine Top Verstärkung. Das wir den alten Janko immer wieder holen (müssen) ist ein Armutszeugnis für den österr. Stürmernachwuchs. Da kommt derzeit absolut nichts nach. In den Vereinen sind es nur die ausländischen Stürmer die treffen und spielen. Der Rest (Monschein und Co) werden nie an Teamstärke herankommen und junge super Stürmer sehe ich keine (belehrt mich eines Besseren ,wenn dem nicht so ist) Statt Janko wäre da schon eher Kvasina eine Option... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das wir den alten Janko immer wieder holen (müssen) ist ein Armutszeugnis für den österr. Stürmernachwuchs. Janko versteh ich auch überhaupt ned, noch dazu bei seinen geringen Einsatzzeiten (128 min in der Schweiz!). Im Offensivbereich hätt ich dann Dovedan einberufen auch wenns nicht 1:1 die selbe Position ist aber wahscheinlich will Foda einen richtig,großen Mittelstürmer für Standards etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Ich hoffe ja noch auf eine Absage Sabitzers. Seine Unleistungen im Team im Vergleich zu seiner Leipzig Performance bringen mich immer wieder zur Weissglut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Ƨandro schrieb vor 21 Stunden: Posch statt Dragovic und es wäre perfekt. Posch spielt richtig stark bei Hoffenheim, keine Frage, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Foda in einem so wichtigen Quali-Spiel (gegen einen so starken Gegner) gleich einen Teamneuling debütieren lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Warum macht man eigentlich kein Vorbereitungsspiel ? Tipp 1:3.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Stunden: Wahnsinn wieviele Ausfälle es schon wieder gibt noch dazu bei einem Quali Spiel Mark Aber schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe ja noch auf eine Absage Sabitzers. Bitte nicht!! Wolf, Gregoritsch und Burgstaller "reichen" völlig in der Offensive - so ein großes Reservoir haben wir nun auch wieder nicht Skanderbeg schrieb vor 45 Minuten: Janko versteh ich auch überhaupt ned, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 oestl schrieb vor 16 Minuten: Warum macht man eigentlich kein Vorbereitungsspiel ? Tipp 1:3.. Wann hätte ein solches denn stattfinden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wann hätte ein solches denn stattfinden sollen? Hätte man mit der BL absprechen müssen - Meisterschaft hat jetzt eh weniger Runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Und das hätte man dann ohne Legionäre gespielt oder was? Was genau soll so ein Test bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Ich bin Optimist und sage das wird eine hart erkämpfte 0:4-Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Muerte schrieb Gerade eben: Und das hätte man dann ohne Legionäre gespielt oder was? Was genau soll so ein Test bringen? oestl schrieb vor 3 Minuten: Hätte man mit der BL absprechen müssen - Meisterschaft hat jetzt eh weniger Runden! Vor allem bräuchte man auch einen Gegner und da spielen doch alle (europäischen) Ligen und kA ob ein Test gegen Dschibuti soviel bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Ich denke es wird extrem schwer gegen die Polen. Aus den ersten beiden Spielen 4 Punkte wäre schon ein Traum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Und das hätte man dann ohne Legionäre gespielt oder was? Was genau soll so ein Test bringen? Stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Ich bin schon sehr verwundert, daß Österreich in der Begegnung bei den Bookies Favorit ist. Auf den Positionen, wo mMn Qualität wirklich wichtig ist - nämlich Tor und Sturm - haben die mit Fabianski, Lewandowski, Milik und Piatek die deutlich besseren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 jimmy1138 schrieb vor 14 Minuten: Ich bin schon sehr verwundert, daß Österreich in der Begegnung bei den Bookies Favorit ist. Auf den Positionen, wo mMn Qualität wirklich wichtig ist - nämlich Tor und Sturm - haben die mit Fabianski, Lewandowski, Milik und Piatek die deutlich besseren Spieler. Da geht es wahrscheinlich nur um den Koeffizient Heimvorteil. Auf einem neutralen Platz wäre vermutlich immer Polen Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts