PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten: Ich bin schon sehr verwundert, daß Österreich in der Begegnung bei den Bookies Favorit ist. Auf den Positionen, wo mMn Qualität wirklich wichtig ist - nämlich Tor und Sturm - haben die mit Fabianski, Lewandowski, Milik und Piatek die deutlich besseren Spieler. Österreichs Heimbilanz spielt wohl eine große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Laut orf meldet sich Alaba fit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 PAT87 schrieb vor 6 Stunden: Österreichs Heimbilanz spielt wohl eine große Rolle. Und die Leistungen der Gegner zuletzt auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden: Ich bin schon sehr verwundert, daß Österreich in der Begegnung bei den Bookies Favorit ist. Auf den Positionen, wo mMn Qualität wirklich wichtig ist - nämlich Tor und Sturm - haben die mit Fabianski, Lewandowski, Milik und Piatek die deutlich besseren Spieler. Kaum Niederlagen zuhause in den letzten Jahren in Pflichtspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 revo schrieb vor einer Stunde: Kaum Niederlagen zuhause in den letzten Jahren in Pflichtspielen. Seit der EURO 2008 waren es lediglich fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 PAT87 schrieb vor 28 Minuten: Seit der EURO 2008 waren es lediglich fünf. Wenn man bedenkt, daß wir 2 Qualis hintereinander Deutschland hatten und eineinhalb Qualis mit DiCo und seinem Brain Trust hatten eh ziemlich unglaublich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 patriot18 schrieb am 17.3.2019 um 14:14 : Einen besseren Termin für eine Zahn OP hätte sich Burgi nicht aussuchen können.!? Da sieht man wieder das die Wertigkeit im Team zu spielen unter Foda schon abgenommen hat. Hm. Also ein hinniger, schmerzhafter Zahn und eine geschwollene Backe kann eigentlich schon extrem hinderlich sein, um Tore zu schießen.. Ich freu mich primär auf das Spiel und den dazugehörigen Thread hier. Da ist das Ergebnis fast nebensächlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Stunden: Hm. Also ein hinniger, schmerzhafter Zahn und eine geschwollene Backe kann eigentlich schon extrem hinderlich sein, um Tore zu schießen.. Ich freu mich primär auf das Spiel und den dazugehörigen Thread hier. Da ist das Ergebnis fast nebensächlich. Hast du natürlich Recht. Aber in dem Artikel stand "geplante " komplexe Zahn OP. Wenn ich akute Schmerzen habe, dann muss ich das gleich richten und nicht in der Länderspielpause. Aber ist eh bereits wieder Schnee von gestern Die fitten Spieler werden auf dem Platz alles dafür tun um einen erfolgreichen Start in der Quali hinzulegen. Jeder Punktgewinn ist schon ein schöner Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Gibt's schon neue Vorverkaufszahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 valderama schrieb vor 5 Stunden: Gibt's schon neue Vorverkaufszahlen? 10.000 Karten sind noch erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 PAT87 schrieb vor 51 Minuten: 10.000 Karten sind noch erhältlich. Danke dir für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Bin irgendwie überhaupt nicht in Nationalteam-Stimmung, dabei steht ein echt wichtiges Match an. Ich glaube kaum, dass wir gegen diesen polnischen Super-Sturm mit der Angsthasen-Taktik "Es ist allseits bekannt, dass das polnische Nationalteam gerade in der Offensive mit Lewandowski, Piatek, Milik und auch Zielinksi sehr viel Qualität hat. Daher gilt es für uns in erster Linie einmal, defensiv sehr kompakt zu stehen und die Räume sehr eng zu machen" irgendwie punkten können. Die überwinden in ihren jeweiligen Ligen (tw. sogar im selben Team) jede Woche solche Abwehren. Polen hat den besseren Goalie, Österreich die bessere Verteidigung, Mittelfeld ist ca. gleich stark und Polen hat den besseren Sturm. Macht ein 0:2 für Polen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Ich freu mich in erster Linie auf den Thread hier, weil es bei einer - erwartet schlechten Leistung (wie auch immer das Spiel dann ausgeht) - hier wieder komplett eskaliert und jeder auf Foda und Schöttel draufhaut ASB Lebenssinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Ich bin sehr gespannt, wie Foda an die Sache herangeht. mMn sind vor allem drei Fragen zu beantworten: 1. 3er oder 4er-Kette? 2. Wer aus dem Trio Lainer, Lazaro, Sabitzer bekommt auf der rechten Seite den Vorzug? 3. Arnautovic im Zentrum oder auf links? Ich hab das Gefühl, er wird so etwas in der Art spielen lassen: Arnautovic - Zulj - Sabitzer Alaba - Baumgartlinger - Grillitsch - Lazaro Wöber - Hinteregger - Dragovic Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Wir werden uns auf jeden Fall anscheißen und viel zu passiv und abwartend spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts