Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Heute ist es soweit, liebe User. Das ASB hat Geburtstag und ist nun offiziell drei Jahre alt, was es zu einem nach wie vor sehr jungen Board macht. Auf weitere schöne Jahre im Austrian Soccer Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Na dann ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Alles Gute auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 A Guats neies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 ab in den kindergarten mir dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 auf weitere schöne Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 WOW ! Fast so alt wie Viennola - kann man nur sagen GRATULIERE und ich denke, es wird weiter rasant nach oben gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Bin zwar erst seit September hier, aber es ist wirklich das beste Board, das ich bisher in den weiten des Nets gefunden hab! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Buon Compleanno, ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Bin zwar erst seit September hier, aber es ist wirklich das beste Board, das ich bisher in den weiten des Nets gefunden hab! Weiter so Dem kann ich nur Zustimmen ... bin ja auch noch nicht so lange dabei und es ist wirklich gut ... das beste, das ich kenne ... (Aber Dannyo ist auch ne super Mama! ) bearbeitet 14. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Wieso haben wir das gestern nicht gefeiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Dritten Geburtstag ! Und Dank an alle, die zur Instandhaltung des Boards beitragen, allen voran natürlich an Dannyo ! Auf ein erfolgreiches, neues ASB-Jahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Alles Gute auch von mir - auf weitere schöne Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Alles Gute! Es wird sicher noch eine schöne Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts