halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Sag das net zu laut, net das ihn die sozialministerin käfer sammeln schickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Das wird die nächste Pleite und wir konzentrieren uns wieder voll und ganz auf kommenden Winter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 HMF schrieb am 18.3.2019 um 14:42 : Und Steinen! Ob der ORF Hans Huber nochmal reaktiviert? Der ist eh, wie immer, mit den öfb vips vor ort! Unvergessen die stunden an der hotel bar auf den färöer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Sag das net zu laut, net das ihn die sozialministerin käfer sammeln schickt Wäre einmal was neues, Käferhelfer statt Erntehelfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Sag das net zu laut, net das ihn die sozialministerin käfer sammeln schickt Er bekommt eh 1,50 die Stunde dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Er bekommt eh 1,50 die Stunde dafür! Brutto oder Netto? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 kreiner schrieb vor 21 Minuten: Brutto oder Netto? Netto, aber die Arbeitsutensilien nehmen wir eine verpflichtende Pauschale von 50 Cent pro Tag! Gleich mal dem Kickl eine Mail schreiben, wie man die Untermenschen noch mehr ausnutzen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Politik gehört ins Beisl. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 3:O Janko 3 Mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 Heute gehts wirklich darum, dass die Mannschaft Moral zeigt und die Enttäuschung und angebliche Überlegenheit gegen Polen in was Zählbares umsetzt. Von der Brisanz her ist es ein richtig geniales Match (letztes Duell 2001, Herzog als ihr Teamchef, die Nostalgik mit Hans Huber,...), das im Unterschied zu z.B. den ewigen Cordoba-Geschichten alles andere als abgedroschen ist. Wird insgesamt eine schwierige Angelegenheit auf mehreren Ebenen. Dürfte eine gut besuchte Kulisse werden; die Stimmung dadurch wsl hitziger als die Temperaturen in Haifa (ca. 15 Grad). Herzog & Ruttensteiner kennen die österreichische Mannschaft sicherlich gut, der spielerisch-qualitative Vorteil ist aber auf unserer Seite. Meine gewünschte Aufstellung wäre: Lindner Lainer - Dragovic - Hinteregger - Ulmer Baumgartlinger - Grillitsch Lazaro - Schlager - Onisiwo Arnautovic Dragovic & Grillitsch waren gegen Polen solide, Ulmer erhält den Vorzug gegenüber Wöber aufgrund seiner Erfahrung (auch wenn er mich in der Nations League nicht gerade überzeugt hat). Schlager würde ich gerne in der offensivsten Rolle im Mittelfeld sehen. Gegen Dabbur und Zahavi vorne wäre ein zusätzlicher "Bewacher" nicht das Schlechteste, in diesem Fall könnte er dann auch nach hinten abkippen. Dazu ein kleines Experiment mit Onisiwo; gegen eine israelische Fünferkette könnte die Mischung aus Robustheit und Tempo funktionieren. Arnautovic ganz vorne ist nicht optimal, kann aber gegen solche Gegner auch klappen, siehe Nordirland. Tippe insgesamt auf ein 1:1, hoffe aber, dass mich unsere Nationalelf auf positive Weise überrascht und einen kleinen Schritt zurück in Richtung einer Quali-Euphorie macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) tippe auf eine 1:2 Niederlage, hab heute irgendwie kein gutes Gefühl, hoffe ich täusch mich. bearbeitet 24. März 2019 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) ich geh von einem auswärtssieg aus von den spielern 1:1 her, sollten wir fast überall überlegen sein und herzog als trainer, naja, ich denk jetzt nicht das israel heute über uns drüber fährt auch nicht zu hause bearbeitet 24. März 2019 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Tippe auf ein X, ich wäre bei der Aufstellung für eine Verjüngung und mehr Mut zb so: Strebinger Posch-Hinteregger-Wöber Lainer Schlager-Laimer Kainz (Alaba wenn fit) Wolf Arni-Sabitzer Bank:Lindner, Stankovic, Lienhart, Lazaro, Grillitsch, Zulj, Schaub, Schöpf, Stöger, Goiginger, Schobesberger, Gregoritsch bearbeitet 24. März 2019 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Hab die Mannschaft schon länger nicht mehr spielen gesehen und bin gespannt wie schlecht sie beinander ist. bearbeitet 24. März 2019 von Feanor1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Ich kann mir für heute echt alles vorstellen, ein grausiges 0:0, einen erbrunzten 1:0 Sirg oder dass wir die Israelis ordentlich abschiessen. bearbeitet 24. März 2019 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts