LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Mal wieder ein neues Online Game, Suchtfaktor 8. Is gar nicht so einfach, 3300 Punkterl erst :-/ Ich glaub Beckhams Oma kickt besser Machsu klick, kommt grooooße Fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 20 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 20 Punkte Das war auch mein erster Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ich bin wohl zu depat für dieses Game, komm nicht mal bis zum Tor...was mach ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Du klickst auf den Ball, und ziehst den Faden Richtung Fuß. So klappts bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Mein erstes gutes Ergebnis: 3470 wird aber noch verbessert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Beim ersten Versuch 800 Punkte. Verdammt wieder so ein zeitraubendes Online-Game edit: 1090 edit2: 2560 bearbeitet 14. Januar 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) endlich 5180 und Platz 2 in den Top 100 bearbeitet 14. Januar 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 4210 --> Top 100 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) 1820 Punkte... bearbeitet 14. Januar 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 kappier des spiel nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) hmpf, 700 beim 2. mal 1590 beim dritten mittlerweile 3640 bearbeitet 14. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 3310 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 1460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts