Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) 22 Runden sind gespielt, der LASK souverän mit 46 Punkten - 13 Siege, 7 Unentschieden und nur 2 Niederlagen. Ursprünglich hab ich mich vor dieser Saison etwas gefürchtet. Ich hab mir nicht gedacht, dass der LASK diese Qualität und Konstanz hat. Außerdem: Zweites Jahr und so. Und weiter geht's jetzt im Oberen Playoff. Ich borg mir nochmals die Tabelle von @ASKsince1908 aus: bearbeitet 17. März 2019 von Steve McManaman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Alles Richtung Platz 1 mobilisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Kurzfazit: bearbeitet 17. März 2019 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) oha bearbeitet 17. März 2019 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Fazit: Rapid ist schon wieder im Abstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Wenn man nur überlegt, dass man gegen Hartberg und St. Pölten eigentlich 3 Punkte holen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Einfach geil! Perfekter Zeitpunkt für so eine Saison! Jetzt muss das Ziel einfach eine Gruppenphase sein. Eine soooo große Chance darauf bekommen wir so schnell nicht mehr. Wahnsinn was die Burschen leisten! 2 Niederlagen sagt eigentlich alles! Genießt einfach alles und jedes Spiel, wer weiß wie schnell sowas wieder kommt! Wunderbarer ASK! Lange hast du nicht mehr so gestrahlt! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Joáo for Torschützenkönig!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen ist nicht schöner als diese Saison. Und egal wie sie schöussendlich ausgeht, ich bin jetzt schon allen sehr dankbar, die dabei mitwirken!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Mein Fazit: Positiv: +Alex Schlager...Hätte nicht gedacht, dass er so souverän ist. +Die restliche Mannschaft/Betreuerteam +Man hat mehr Punkte Vorsprung auf Platz 3, als Rückstand auf Platz 1. Wahnsinn eigentlich! +Zuschauerzahlen sind im Vergleich zum Vorjahr nochmals gestiegen und auch auswärts immer eine geile Stimmung. +Fankurve.... Immer super Stimmung und auch wirklich schöne Choreos! Negativ: -Punkteausbeute in einigen Herbstpartien. (IBK, Hartberg, St Pölten, Altach) Aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau. -T.G. Fetzn Alles in Allem wahnsinnig geiler Grunddurchgang. Nach Allem was wir LASK Fans in den letzten Jahrzehnten durchmachen mussten, ist es einfach eine Genugtuung, wie es zurzeit auf und auch neben dem Platz läuft. LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Wird mir ewig in Erinnerung bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Gratuliere euch zu einem fantastischen Grunddurchgang ! Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet. Drücke euch die Daumen - der Titel wird zwar schwer - ist aber meglich. Freu mich auf das Pokalspiel gegen euch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Bis auf zu viele unnötige Unentschieden oder die Niederlage gegen IBK alles TOP. Hätt i Wari wär ma Punktegleich mit den Bullen.... Einfach eine Traumsaison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Also in den letzten paar Jahren gehen einem die Superlative für diese wahnsinnige gute Entwicklung aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Verwöhnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts