Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Endlich ist die wahre Tabelle wahr geworden. Ich hoffe Blumi ist jetzt nicht arbeitslos bis zum Start der nächsten Saison. Was glaubt ihr wer welchen Platz belegen wird? Wie seht ihr die Gruppe an sich? bearbeitet 19. März 2019 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Wann ist die Auslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Mir machen die 4 Punkte vor dem LASK trotzdem minimal Sorgen. Nicht, dass ich es unserer Mannschaft nicht zutrauen würde, sich durchzusetzen, aber der LASK legt schon eine Bombensaison hin. Bei ungünstigem Verlauf könnte das trotz guter Leistung ganz eng werden. Gas geben Jungs, das ist unsere CL Quali. Aber egal, wenn wir Zweiter werden, dann eben über die übliche Quali - vielleicht sogar besser, dann haben wir 2 Teams in der CL bearbeitet 18. März 2019 von photoelectric 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 kapparoma schrieb vor 46 Minuten: Wann ist die Auslosung? Am. 20. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Meine Prediction: 1. Salzburg 2. Lask 3. Austria 4. Sturm 5. WAC 6. SKN Der SKN wird der Punktelieferant sein, denke nicht, dass die viele Punkte holen werden. Der Lask hat ebenso 9 schwere Spiele, abgesehen von den beiden Direkten Duellen, in denen wir beide verlieren müssten um die Führung ab zu geben, müssen die auch die anderen 7 Spiele absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Einen gmütlichen Gegner zu Beginn und dann den lask daham. Am besten gleich den anspruch klar machen mit einem 3er gg die oö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Bisherige Ausbeute gegen die Gegner im Meister-PlayOff: 8 Siege - 2 Unentschieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 aXXit schrieb vor 17 Minuten: Bisherige Ausbeute gegen die Gegner im Meister-PlayOff: 8 Siege - 2 Unentschieden Das würde dann ja reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Gemma Voigas da hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 bitte eine gute Auslosung. anfangen in St. Pölten, dann Heimspiel LASK, dann auswärts Sturm, dann Austria daheim, WAC auswärts danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: Am. 20. Uhrzeit? Kann man die auslosung wo verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Vielleicht sollte der Verein ein 5er Playoff Package verkaufen.. gibt´s eigentlich schon die Spieltermine, oder werden die erst nach der Auslosung bekannt gegeben? bearbeitet 18. März 2019 von glatze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 Vielleicht sollte man einen neuen Terminus erfinden, der darstellt, daß wir zwar arithmetisch 4 Punkte vor dem Lask sind, in Wahrheit aber um ein wichtiges Eitzerl mehr? Vielleicht wäre die Panik dann etwas geringer? Zur ursprünglichen Frage? Ich sehe uns als klaren Favoriten. Zu Hause sollte 15 Punkte möglich sein, ich rechne jedenfalls mit 13 Punkten. Auswärts sollten auch mindestens 8 Punkte drinnen sein, und das setze ich tief an. Das wären dann 48 Punkte Minimum per Saisonende. In dem Fall bräuchte der LASK 26 Punkte aus 10 Spielen. Das wäre also 1 Untentschieden gegen die hinteren 4 Gegner, sonst Siege, und gegen und 4 Punkte. Nein, selbst bei einer schlechten Ausbeute unsererseits im Frühjahr bin ich komplett ruhig. Für mich ist die Wahrscheinlich, keinen Fixplatz in der CL zu haben, fast ausschließlich durch die Möglichkeiten im weiteren CL Bewerb gegeben.Ich denke, die Tabelle wird wie folgt aussehen:1 RBS2 LASK3 Sturm4 Austria5 WAC6 St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 glatze schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht sollte der Verein ein 5er Playoff Package verkaufen.. gibt´s eigentlich schon die Spieltermine, oder werden die erst nach der Auslosung bekannt gegeben? heute im Radio wurde zumindest gesagt, dass die Spiele der Qualifikationsgruppe immer Samstags und die der Meistergruppe immer Sonntags stattfinden werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2019 GIZM0 schrieb vor 3 Minuten: heute im Radio wurde zumindest gesagt, dass die Spiele der Qualifikationsgruppe immer Samstags und die der Meistergruppe immer Sonntags stattfinden werden Oida, deren Ernst? Nur Sonntagsspiele? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts