Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 so die erste Runde im unteren Playoff führt uns also nach Wien 14 - Aufstellungstipp wie folgt: Leitner Aiwu - Schößwendter - Bauer Zwierschitz - Vorsager - Toth - Spasic Hjulmand Schmidt - Starkl/Jakolis/Paintsill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Geh heast, so schlampert..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 vs. 30.3.2019, 17h, Allianzstadion SR folgt..... Pippo Pusch Morten Eminem Willi DTFG Zwie Bauer Schössi Aiwu Leitner Falls Pusch nicht fit wird, statt ihm Starkl. Der Lange ist gesperrt, gefährtdet ist bei uns Bakis. Verletzt sind Strauss, Johnny, Bjarne. 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: so die erste Runde im unteren Playoff führt uns also nach Wien 14 - Aufstellungstipp wie folgt: Leitner Aiwu - Schößwendter - Bauer Zwierschitz - Vorsager - Toth - Spasic Hjulmand Schmidt - Starkl/Jakolis/Paintsill Kann ich mir so nicht vorstellen, ist mir zu wenig konkret, ist fast der ganze Kader vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2019 Landcruiser schrieb vor 20 Minuten: Kann ich mir so nicht vorstellen, ist mir zu wenig konkret, ist fast der ganze Kader vertreten. ich kann dir nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Ich würde gerne wiedermal Jakolis sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Chan_White schrieb vor 46 Minuten: Ich würde gerne wiedermal Jakolis sehen. Musst bei uns auf der Tribüne schauen oder kroatisches U21-Team. Ich würde gerne nächste Woche einen Sieg sehen. Von mir aus mit Jakolis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten: Musst bei uns auf der Tribüne schauen war der nicht beim WAC im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: war der nicht beim WAC im Kader? Ja war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. März 2019 Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: ich kann dir nicht folgen Das ist das Problem, zu viele offene Positionen, da macht ein Vorschlag wenig Sinn.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 SR Eisner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 hauts den Grünen gleich eine drauf. Ich will ein Saisonfinish mit einem Abstiegskampf zwischen Innsbruck und Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Ein X wäre als Anfang des UPO ein Erfolg. Da das Match bei 0:0 beginnt, könnte es am Ende auch so stehen. Aber auch gegen drei Punkte aus dem 14. Bezirk hätte ich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 bin schon auf das match gespannt! wir sind gut drauf, schade, dass der lange gesperrt ist. ob rapid motiviert ins untere play-off geht wird abzuwarten sein, vielleicht erwischen wir sie am linken fuss. meiner meinung nach ist ein remis top, damit wäre ich voll zufrieden. rapid wird, wenn‘s halbwegs normal abgeht, nicht unser gegner sein. dann gegen altach zählt‘s. punkte gegen rapid sehe ich als willkommene bonuspunkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Hoffentlich ist Pusch fit um den Langen zu vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts