Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Auf Schlager ist Verlass falls sich mal ein Schuss auf sein Gehäuse verirrt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Gleich mal so richtig schön Druck auf die Dosen aufbauen. Bravo ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Lask gewinnt völlig verdient.... und Sturm verliert völlig verdient. Ich wäre dafür dass Salzburg heute "niedergeschossen" wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Das Leitgeb-Interview auch ganz großes Kino. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Das Leitgeb-Interview auch ganz großes Kino. Er will lieber Fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten: Er will lieber Fußball spielen Hab's nicht mehr gehört. Was meint er damit E: hab's schon mitbekommen.. bearbeitet 31. März 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 "Wir werden Meister" fast ein bisschen Gänsehaut wenn man sowas durchs "Stadion" hallen hört - weil es zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 50 Minuten: Hab's nicht mehr gehört. Was meint er damit? ASKsince1908 schrieb vor 57 Minuten: Er will lieber Fußball spielen Naja, mag schon eigenartig klingen, wenn man sich allerdings die (zumindest kurzfristige) Situation, jener Akteure vor Augen führt, die zum LASK wechseln ( Jamnig, Frieser, Haudum, etc.) dann ist mir schon klar, was er damit sagen wollte. Dass er langfristig vom System des LASK uU mehr profitieren könnte, wird ihm auch klar sein, er weiß jedoch wohl, was er am WAC hat und ist offenbar zufrieden damit. Das Gleiche gilt vermutlich ebenso für den WAC in Bezug auf seine Person. Ich denke nicht, dass zB ein Tetteh oder Jamnig so unglaublich zufrieden sind mit ihrer derzeitigen Situation, das Ganze führte mitunter wohl zur Erdogan-Causa. Der Erfolg gibt Glasner recht, alles schön und gut, kein Problem, zu behaupten, ich könnte gar nicht nachvollziehen, was er meint, wäre allerdings auch falsch. Nichtsdestotrotz hat er es unglücklich ausgedrückt... So ich es überhaupt richtig interpretiere, vlt bin ich komplett am falschen Dampfer, müsste man letzten Endes schon nochmals ihn fragen... bearbeitet 31. März 2019 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) LASK Einfach nur Wahnsinn, wie trocken das jedesmal runter gespielt wird! bearbeitet 31. März 2019 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Gute Runde um Platz 2 abzusichern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Er will lieber Fußball spielen Hört sich eher nach "angefressen" an. Also, entweder mag er den LASK einfach nicht, er hat zu hoch gepokert, oder er ist zu faul um Glasners Pensum abzuspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Gratulation, habt's uns ordentlich hergespielt! Viel Glück bei den Salzburgspielen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Gegen SKN, FAK und Sturm waren es grandiose Siege. Gegen IBK, SCRA und WAC haben wir einfach ohne Wow-Effekt gewonnen. Meiner Meinung nach wäre es pervers an der Mannschaftsleistung in den letzten 3 Spielen herumzunörgeln. Eigentlich dachte ich, dass heute niemand gefährdet ist gegen RBS gesperrt zu sein. Aber bei Ramsebner ist es wohl wirklich so, dass die Angaben auf bundesliga.at und in der Krone nicht stimmen. Gott sei Dank hat sich Trauner keine Gelb/Rote geholt. Und hoffentlich war die Auswechslung von Wiesinger lediglich eine Vorsichtsmaßnahme. Vor dieser Runde hätte ich Sturm am Ehesten als jene Mannschaft eingeschätzt, die uns den zweiten Platz noch streitig machen kann. Man darf nicht vergessen, dass bei Sturm und RBS abgerundet wurde, sodass sie bei Punktegleichheit gegenüber uns vorgereiht werden. Nun sind sie - wie der FAK und der WAC - schon 11 Punkte zurück. SKN schätze ich nicht so gefährlich ein. Und so gesehen kann man sehr zufrieden sein. Die Austria hat heute gegen RBS in der ersten Halbzeit eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Dann ist ihnen das Gas ausgegangen. Und das Spielglück war auch nicht auf ihrer Seite. RBS ist defensiv nicht unverwundbar, aber natürlich unter normalen Umständen eine Klasse für sich. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen noch 3x gegen sie spielen und mit einer positiven Bilanz aus dem Head to Head gehen. In der Saison 2017/18 haben wir das auch geschafft. bearbeitet 31. März 2019 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Schade dass die Austria das Tempo in HZ 2 nicht halten konnte. Unsere Leistung in HZ1 PRÄDIKAT meisterlich. (HZ2 siehe Statement Glasner) bearbeitet 31. März 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Wie waren die Linzer Teutonen heute unterwegs?@Dreieck1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts