Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Hab nur die letzten 15 Minuten gesehen. Die waren in Ordnung. Ich traue dem ganzen aber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Pha - da sag ich nichts mehr ... haben echt engagiert gespielt auch wenn Zenit bei weiten nicht alles gezeigt hat, dennoch Respekt - Forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Hoffe dieses Spiel wird analysiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 So. Hungerst dich ins Meisterplayoff und dann haust den Russki Tabellenführer weg... was soll ma sich da denken? Ok Testspiel. Aber wieso läuft man gegen ein Altach mit volle Hosen auf und bringt kane drei Pässe auf die Wiesn... und dann sowas ?? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Jo, war nach einer gefühlten ewigkeit mal wieder FUSSBALL, und noch dazu ansehnlicher u erfolgreicher fußball Wenn uns so eine leistung auch in der liga mal auskommt, und das nicht nur einmal, dann könnt das doch glatt noch was werden. Um welten besser als das worme letsch-gekicke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Die Seite 1 in diesem Thread.....herrlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Habe nur das gefühl Zenit wars einfach ur wurscht heute bearbeitet 23. März 2019 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Tragisch,.. jetzt ist der Funkn Hoffnung angezündet,.. mir graust,.. ich hab Angst,.. wie immer und immer wieder von der selben Truppe enttäuscht zu werden... Danke für nichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Die allgemeine Lösung für die Austria: Kurzpassspiel. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Habe nur das gefühl Zenit wars einfach ur wurscht heute Vor 30.000 eigen Leut....relativ unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Sagt mir jetzt nicht, dass euch so eine Austria nicht gefallen hat! Gegen Salzburg sollten wir aber nicht gar so offensiv auftreten, denn in der 2. HZ gab es schon da und dort Lücken, die von den Bullen gnadenloser ausgenützt werden als von den Leningradern. Dennoch, eine überzeugende Leistung unserer Violetten. Man sah auch, dass sich Spieler wie Éwandro, Cuevas, Sarkaria viel wohler in diesem System fühlen. Bravo Ibertsberger, du hast heute deine Visitenkarte abgegeben. Schaut gut aus. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 Die allgemeine Lösung für die Austria: Kurzpassspiel. Endlich diese verdammten hohen Bälle weglassen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Habe nur das gefühl Zenit wars einfach ur wurscht heute Eher nicht, gab auch Pfiffe der Zuschauer, die wollten auf jeden Fall ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 auch wenn es nur ein Testmatch war,die Russen musst mal vor 38.000 schlagen.... es wurde schön gespielt und Chancen auf weitere Tore waren auch da,Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Habe nur das gefühl Zenit wars einfach ur wurscht heute Du meinst sie scheissen auf die 30 000 zuschauer die berechtigt eine gute Leistung von Zenit erwartet haben? bearbeitet 23. März 2019 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts