Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Zitat Daten Geboren: 08. August 2001 Größe: 1,83 m Klub: FC Liefering Position: Defensives Mittelfeld Unser Klub plant auch weiterhin langfristig und mit Blick in die Zukunft. Deshalb unterschreibt mit Peter Pokorny ein weiterer hoffnungsvoller, junger Spieler einen langfristigen Vertrag. Der erst 17-jährige Defensivspieler erhält bei den Roten Bullen einen Vertrag, der ab kommenden Sommer gilt und über fünf Jahre läuft. Der slowakische U20-Teamspieler war bereits für die Salzburger U18-Akademiemannschaft im Einsatz und spielt aktuell beim FC Liefering, wo er in der laufenden Meisterschaft auf 14 Einsätze kam. HERZLICH WILLKOMMEN, Peter! https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/ein-blick-in-die-zukunft-vertrag-fuer-peter-pokorny.html Bin ein Riesenfan von ihm bearbeitet 25. März 2019 von Raiden123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Damit hat man den Sama-Ersatz-Ersatz auch schon im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Ich habe den Jungen noch nie spielen sehen. Wie kann man seine Stärken/Schwächen einschätzen? Was für eine Art DM ist Pokorny? Klassischer Abräumer ala Ilse oder auch ein guter Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Dystan schrieb vor 48 Minuten: Ich habe den Jungen noch nie spielen sehen. Wie kann man seine Stärken/Schwächen einschätzen? Was für eine Art DM ist Pokorny? Klassischer Abräumer ala Ilse oder auch ein guter Kicker? Ich habe ihn leider auch nicht so oft spielen gesehen, aber ich würde sagen er ist ruhig am Ball und sein Stellungsspiel ist auch gut. Mit dem Ball ist er auf jeden Fall auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Pokorny ist der klassische DM/ZM, der die Bälle abfängt und abläuft. Macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als Diakité, dem er ja komplett den Rang abgelaufen hat, wie es scheint. 14 Einsätze mit 17 Jahren sagt auch schon viel, was man von ihm hält. Die Vertragsverlängerung scheint auch logisch, da er ja selbst bei der U21 von der Slowakei einer der Besten ist, obwohl er einer der Jüngsten ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Heute bei Liefering in der Startelf - wer ihn gerne mal sehen will: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/2019-03-29-ksv-1919-fc-liefering-lde bearbeitet 29. März 2019 von adihuetter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2019 Na immerhin kann er schon wieder Radfahren lt Instagram, aber Fuß immer noch im Gips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2020 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Wird laut heutiger NÖ Krone an den SKN verliehen. Denkt ihr ist der Junge schon bereit für die Bundesliga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Dansch10 schrieb vor 24 Minuten: Wird laut heutiger NÖ Krone an den SKN verliehen. Denkt ihr ist der Junge schon bereit für die Bundesliga? Kurz: ja He was born ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Ich bin gespannt, da ich nicht finde dass er bei Liefering konstant mit guten Leistungen überzeugt hat. Aber Potential hat er sicher und mich würde es freuen wenn er sich durchsetzen und aufzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2020 Macht durchaus Sinn zu St. Pölten verliehen zu werde, denn bei uns in der ersten Mannschaft wird er keine großen Spielmöglichkeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts