Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Wolfsberger AC – LASK Sonntag, 31.3.2019 , 14.30 Lavanttal Arena Schiedsrichter Altmann ACHTUNG , SOMMERZEIT ! Die Länderspiel Pause ist vorbei, der neue Meisterschaft Modus hat uns voll wieder. Erstes Spiel des WAC in der neuen Meistergruppe, gegen einen sehr starken LASK. Wie wird sich der WAC präsentieren ? Der Stress dürfte nun ja abgefallen sein, die Köpfe sollten frei sein. Der WAC könnte da schon befreit aufspielen und den Linzern mit Nadelstichen zusetzen. So könnte man ja auch hoffen, das es ein offener Kampf wird. Was meint Ihr, wie wird das Spiel ausgehen ? bearbeitet 25. März 2019 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 3:2 und ja endlich ist die Pause vorbei. Richtig spitz auf diese Meistergruppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: 3:2 und ja endlich ist die Pause vorbei. Richtig spitz auf diese Meistergruppe. Dieses. Kofler Novak - Sollbauer - Gollner - Schmitz Wernitznig - Ritzmaier - Leitgeb Liendl Koita - Friesenbichler So wirds dann vermutlich wieder aussehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Schätze es auch so ein, diese Aufstellung, sofern nichts dazwischenkommt. Und es sollten die Köpfe nun endlich frei sein, und die Burschen sollen sich neben den Fans freuen auf diese Meisterrunde, habens doch nichts zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Den LASK spielen lassen und auskontern ,,,, wobei, WAC und kontern? hahahahahaha Ein Punkt gegen den Titelaspiranten wäre schon sensationell. So bullige Spieler wie dieser Klauss werden uns vor massive Probleme stellen. bearbeitet 25. März 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 mostbartl schrieb vor 40 Minuten: So bullige Spieler wie dieser Klauss werden uns vor massive Probleme stellen. Ja, dieser Spieler ist wirklich sehr außergewöhnlich, und sehr schwer in den Griff zu bekommen. Guter Transfer der Linzer. Aber da sind auch noch andere tolle Spieler im Kader, nicht zu Unrecht stehen sie da vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2019 erwarte mir eigentlich nicht allzuviel. Ein Unentschieden wäre schon ein toller Erfolg 1:1 und ich bin zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 joe280 schrieb vor 10 Stunden: erwarte mir eigentlich nicht allzuviel. Ein Unentschieden wäre schon ein toller Erfolg 1:1 und ich bin zufrieden ja, stimmt. wir sind eben "nur" der wac und man sollte jetzt realistischerweise als ziel platz 5 ausgeben! aber wer weiss was dem ilzer jetzt einfällt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) am Sonntag könnte es eine Goalie Rochade kommen Soldo Novak - Sollbauer - Gollner - Schmitz Wernitznig - Ritzmaier - Leitgeb Liendl Koita - Friesenbichler bearbeitet 27. März 2019 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 joe280 schrieb vor 1 Stunde: am Sonntag könnte es eine Goalie Rochade kommen Soldo Novak - Sollbauer - Gollner - Schmitz Wernitznig - Ritzmaier - Leitgeb Liendl Koita - Friesenbichler Sagt wer, da Joe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Vielleicht aber feiert der Adi Preschern sein Debüt im Kasten ☺. Weil der kanns, kanns, kanns, kanns, kanns......bestimmt. (Achtung Ironie ). bearbeitet 27. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Sagt wer, da Joe? geheime Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 joe280 schrieb vor 5 Stunden: geheime Quelle Ich hoffe deine Quelle hat recht! Würde ich nämlich sehr begrüßen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 Haimburger spielt bei den Amateuren statt Soldo, könnte ein weiteres Zeichen sein, das Soldo am Sonntag in der Startelf steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2019 Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts