Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Am Sonntags haben wir das nächste Spiel zur (un)beliebten Anstoßzeit um 10:30 vormittags. Der SKU Amstetten war einer der wenigen Gegner, wo wir uns auswärts in der Hinrunde schwer taten. Amstetten liegt im Moment mit 20 Punkten auf Platz 14. Dass ein Sieg Pflicht ist muss man glaube ich eh nicht erwähnen. Verletzt: - (bitte korrigiert mich) Gesperrt: - Gefährdet: Constantin Reiner, Arne Ammerer (beide 4x gelb) Ich tipp mal auf einen 3:1 Heimsieg vor 3.100 Zuschauer. Die Edit hat gerade noch gesehen, dass Wattens auswärts in Linz gegen Blau Weiß spielt - hoff' ma auf eine Sensation der Linzer. bearbeitet 25. März 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Ein Sieg MUSS her - ohne Wenn und Aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Die Edit hat gerade noch gesehen, dass Wattens auswärts in Linz gegen Blau Weiß spielt - hoff' ma auf eine Sensation der Linzer. Ich fürchte die sind in dieser Saison nur noch einmal motiviert: In deren Heimspiel gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. März 2019 boandlkramer schrieb vor 45 Minuten: Ich fürchte die sind in dieser Saison nur noch einmal motiviert: In deren Heimspiel gegen uns Exakt. Amstetten ist schlechteste Heimmannschaft der Liga (hat aber gegen uns einen Punkt geholt), auswärts sind sie hingegen auf Platz 6 und haben u.a. bei BW Linz (als die noch stark waren) gewonnen. Nach dem 6-2 in Liefering kann jetzt nur Ernüchterung folgen: 1-1 (Reifelshammer zum Ausgleich, Spiel eine Kopie von Steyr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2019 boandlkramer schrieb vor 11 Stunden: Ich fürchte die sind in dieser Saison nur noch einmal motiviert: In deren Heimspiel gegen uns Steyr auswärts nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. März 2019 Skanderbeg schrieb vor 26 Minuten: Steyr auswärts nicht zu vergessen Nö weil da gehts net drum, jemandem den Aufstieg zu vermiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2019 Dank der Zeitumstellung wird das Spiel eigentlich auch schon um 9:30 angepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2019 Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden: Dank der Zeitumstellung wird das Spiel eigentlich auch schon um 9:30 angepfiffen. Hopfenfrühstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Mir gefällt der Matineetermin noch immer, natürlich wäre mir der Freitagstermin aber viel lieber, so wie wahrscheinlich allen hier, vor allem jetzt mit der Zeitumstellung. Wird sicher ein Minusrekord zuschauertechnisch. Übrigens haben wir dann 6x am Sonntag gespielt (Wahnsinn eigentlich) und Wattens nur 4x , Neustadt ebenso 4x. Wattens wird aber in Runde 23 mit dem Spiel gegen Vorwärts auf 5 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Naja Laola wird wohl auch schauen wo die meisten zu schauen. Das wird wohl bei uns sein bearbeitet 28. März 2019 von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Wikal85 schrieb vor 21 Minuten: Naja Laola wird wohl auch schauen wo die meisten zu schauen. Das wird wohl bei uns sein Korrekt, gemäß der Quelle welche ich direkt an der Quelle hab locken die Spiele der SVR die mit Abstand meisten Zuschauer vor die Laola1-Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Naja Laola wird wohl auch schauen wo die meisten zu schauen. Das wird wohl bei uns sein Würde aber im Umkehrschluß bedeuten dass es dem Orf egal ist wen er zeigt (ich nehm an dass auch dort die meisten uns zuschauen), das glaub ich aber auch nicht themanwho schrieb vor 44 Minuten: Korrekt, gemäß der Quelle welche ich direkt an der Quelle hab locken die Spiele der SVR die mit Abstand meisten Zuschauer vor die Laola1-Streams. Also 300 statt 17? bearbeitet 28. März 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Also 300 statt 17? Viel mehr als du denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 themanwho schrieb vor 15 Minuten: Viel mehr als du denkst. Würd mich ziemlich Interessieren welche Einschaltquote wir haben. Dachte auch eher an 300-500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2019 Gemma Rieder! Aufschließen auf Wattens! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts