Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Hab mir mal aus Langeweile die Kader der Teams angeschaut .. da stellte sich mir folgende Frage: Was tut den der Frederic Kanoute bei Mali?? Ist der nicht franz. Staatsbürger? Oder gibts da einen zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Hab mir mal aus Langeweile die Kader der Teams angeschaut .. da stellte sich mir folgende Frage:Was tut den der Frederic Kanoute bei Mali?? Ist der nicht franz. Staatsbürger? Oder gibts da einen zweiten? Wenn du Eurosport schauen würdest wüsstest du mittlerweile in und auswendig(die Kommentatoren erwähnen das in jedem 3. Satz) dass laut einer neuen FIFA-Regel die Jugendspiele nicht mehr als Nationalspiele gelten und sich der Spieler nach seiner Jugend-Karriere für ein anderes Team entscheiden kann. Und da Frederic Kanoute(der übrigens ein Tor geschossen hat gegen Burkina Faso) in der Jugend in der Französischen Nationalmannschaft gespielt hat, aber auch Staatsbürger von Mali ist hat er sich eben beim A-Nationalteam für Mali entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 (bearbeitet) Doch das ist der Kanoute von Tottenham. Er ist in Frankreich geboren und spielte auch schon in der französischen U-21-Auswahl. Aber da gab es neulich eine Regeländerung der FIFA und deswegen ist er jetzt für Mali spielberechtigt. bearbeitet 30. Januar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Habe ich mich da verhört oder stimmt es tatsächlich? Ich hab heute beim Spiel Nigeria - Südafrika vorbeigezapt und aufgeschnappt, dass bei Nigeria jemand in der 4. englischen Liga (Third Division oder hat sich der Eurosport-Kommentator nicht ausgekannt und er spielt gar in der Fourth Division?) spielt?? Könnte man mir bitte jemand Namen und Verein des Burschen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Gruppe B Senegal 3-0 Kenya 1-0 Mamadou Niang 4. 2-0 Papa Boupa Diop 19. 3-0 Mamadou Niang 31. Burkina Faso 1-3 Mali 0-1 Frederic Kanoute 34. 0-2 Mahamadou Diarra 38. 1-2 Dieudonne Minongui 50. 1-3 Soumaila Coulibaly 78. Tabelle 6 - Mali - 6:2 4 - Senegal - 3:0 1 - Burkina Faso - 1:3 0 - Kenya - 1:6 Ausstehende Spiele: Mali - Senegal Burkina Faso - Kenya Mali ist schon fix weiter, Kenya dafür schon ausgeschieden. Burkina Faso hat noch eine kleine Chance, dafür müsste man Kenya schlagen und eine gleichzeitige Niederlage von Senegal erhoffen, dazu muss beim Torverhältnis auch was getan werden. Gruppe D Nigeria 4-0 Südafrika 1-0 Joseph Yobo 4. 2-0 Jay-Jay Okocha 63. (ELF) 3-0 Osaze Odemwingie 81. 4-0 Osaze Odemwingie 83. Marokko - Benin hat soeben begonnen... Torschützenliste 4 Tore Patrick Mboma (Verdy Tokyo) 3 Tore Peter Ndlovu (Sheffield) Francileudo Santos (Socheaux) Frederic Kanouté (Tottenham) 2 Tore Modeste Mbami (Paris SG) Titi Camara - Guinea - (Al Siliya) Siyabonga Nomvethe _Südafrika_ (Udinese) Osaze Odemwingie (La Louviere) Mamadou Niang (Strasbourg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Nigeria, freud mich das sie jetzt endlich im Turnier sind, ganz wichtiger Sieg heute. Jetzt noch gegen Benin gewinnen und der Aufstieg ist so gut wie fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 (bearbeitet) Zählt mal die Spieler auf welche derzeit in Österreich spielen und jetzt beim Africa Cup sind es gibt nur ein Österreichischer Legionär: Name: Olivier Nzuzi Niati Polo Trikot Nr.: 22 Geburtsdatum: 16.09.1980 Grösse: 176 Gewicht: 71 Letzter Verein: Cercle Brügge (Belgien) Position: Mittelfeld Nationalität: Kongo bearbeitet 31. Januar 2004 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Habe ich mich da verhört oder stimmt es tatsächlich? Ich hab heute beim Spiel Nigeria - Südafrika vorbeigezapt und aufgeschnappt, dass bei Nigeria jemand in der 4. englischen Liga (Third Division oder hat sich der Eurosport-Kommentator nicht ausgekannt und er spielt gar in der Fourth Division?) spielt?? Könnte man mir bitte jemand Namen und Verein des Burschen sagen. George Abbey (Macclesfield Town, England) spielt in der englischen Third Division 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Nigeria 4-0 Südafrika Südafrika musste nicht nur gegen Nigeria spielen, sondern gleich auch gegen einen unterirdischen Schiedsrichter. Gegen Ende hat man sich dann einfach komplett aufgegeben, wirklich schade, da wäre vielleicht doch mehr drinnen gewesen. Nigeria wieder zu alter Stärke gefunden, trotz der suspendierten Spieler, nicht schlecht, trotzdem nur mit Hilfe des Schiedsrichters so hoch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Gruppe D Nigeria 4-0 Südafrika 1-0 Joseph Yobo 4. 2-0 Jay-Jay Okocha 63. (ELF) 3-0 Osaze Odemwingie 81. 4-0 Osaze Odemwingie 83. Marokko 4-0 Benin 1-0 Marouane Chamakh 17. 2-0 Youssef Mokhtary 73. 3-0 Abdeslam Ouaddou 75. 4-0 Mustapha Hadji 81. Tabelle 6 - Marokko - 5:0 3 - Nigeria - 4:1 3 - Südafrika - 3:4 0 - Benin - 0:7 Ausstehende Spiele: Marokko - Nigeria Benin - Südafrika Benin ist fix ausgeschieden, sonst ist theoretisch noch alles möglich. Da Marokko aber ein recht gutes Torverhältnis hat scheinen sie schon im Viertelfinale zu sein, Südafrika muss Benin hoch schlagen um noch eine Chance zu haben. Gruppe A Ruanda 1-0 DR Kongo 1-0 Abed Makasi Said 74. Tunesien 1-1 Guinea 1-0 Slim Benachour 58. 1-1 Titi Camara 84. Endtabelle 7 - Tunesien - 6:2 5 - Guinea - 4:3 4 - Ruanda - 3:3 0 - DR Kongo - 1:6 Torschützenliste 4 Tore Patrick Mboma (Verdy Tokyo) 3 Tore Peter Ndlovu (Sheffield) Francileudo Santos (Socheaux) Frederic Kanouté (Tottenham) Titi Camara - Guinea - (Al Siliya) 2 Tore Modeste Mbami (Paris SG) Siyabonga Nomvethe _Südafrika_ (Udinese) Osaze Odemwingie (La Louviere) Mamadou Niang (Strasbourg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Marokko - NigeriaBenin - Südafrika Benin ist fix ausgeschieden, sonst ist theoretisch noch alles möglich. Da Marokko aber ein recht gutes Torverhältnis hat scheinen sie schon im Viertelfinale zu sein, Südafrika muss Benin hoch schlagen um noch eine Chance zu haben. Das ist Blödsinn was du da geschrieben hast. Die letzten Paarungen sind: Nigeria - Benin Marokko - Südafrika Und da müsste Südafrika gegen Marokko hoch gewinnen da Nigeria sich wohl keinen Ausrutscher gegen Benin leisten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Das einzige, was ein bißchen am Afrika-Cup interessieren würde ist Südafrika. Und Namibia. Ich hoffe natürlich dass die Südafrikaner aufsteigen. Sonst ist mir dieses Ereignis so ziemlich egal. So Klasse-Partien sind auch nicht dabei. WEil wenn ein Masudi ausgewechselt wird und ein ..... (fuck wie heißt der von Bregenz?) kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Mali führt überraschend nach 40 Minuten gegen Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Das einzige, was ein bißchen am Afrika-Cup interessieren würde ist Südafrika. Und Namibia. Ich hoffe natürlich dass die Südafrikaner aufsteigen. Das wirds leider nicht spielen, wie es aussieht. Südafrika müsste richtig hoch gegen Marokko gewinnen oder auf einen Ausrutscher der Nigerianer gegen Benin hoffen. Alles recht unwahrscheinlich, schade, waren eigentlich auch meine Favoriten. Übrigens: Senegal - Mali 1:1 zur Halbzeit, Ausgleich durch Habib Beye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Also Djet hat gepostet, dass die Südafrikaner gegen Benin spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts