+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) 1:1 Ausgleich Marokko von Mokthari es wird spannend! bearbeitet 14. Februar 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 2:1 für Tunesien 52. Minute: Jaziri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 2-1 auch der Endstand, Tunesien ist Africa-Cup-Sieger 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2004 Tunesien AFRIKA - CUP Sieger. Nigeria hätte leicht an ihrer Stelle stehen können, wenn sie einwenig mehr Glück im Halbfinale gehabt hätten. Aber das ganze wenn, hätten zählt nicht, gratuliere Tuniesen, zu einem mMn nicht ganz verdienten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Hätte nicht erwartet, daß Tunesien den Afrikacup 2004 gewinnt...Kamerun, Nigeria oder Senegal habe ich schon stärker eingeschätzt...aber Gratulation nach Nordafrika für ein sehr gutes Turnier !!! Gratulation auch für eine sehr gute Organisation des Turniers...sollte Blatter sein Vorhaben verwirklichen eine WM an ein afrikanisches Land zu vergeben, dann hat Tunesien mMn sehr gute Karten die WM ausrichten zu dürfen Noch ein interessantes Detail am Rande....Tunesien hat sehr wenige Legionäre in seinen Reihen und setzt vermehrt auf Spieler, die im eigenen Land kicken. Ähnlich wie die spanischen Clubs in den letzten Jahren die CL in Europa dominierten, beherrschen die tunesischen Vereine (Esperance Tunis, Etoile de Sahel etc.) die kontinentale Vereinsmeisterschaft und Tunesien führt die afrikanische Rangliste der Vereine(die wie gesagt in Europa Spanien anführt) seit 5 Jahren unangefochten an !!! bearbeitet 15. Februar 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2004 Naja, hätte mir Nigeria gewünscht als Afrika Cup Sieger! Senegal hat es im Nachhinein nicht anders verdient, so schlechte Verlierer sieht man selten Tunesien gönn ich es eignetlich deswegen wohl doch, da es ihr erster Titel ist! Minuspunkt war die Einbürgerung von Santos grad halt noch fürn Cup! Marokko hätt ich es aber auch nicht wirklich gegönnt, auch wenns mir a bisl sympathischer sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 Das Dream-Team des Afrika-Cups findet ihr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts