sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Hat jemand die Tonspur des Stadionsprechers, als der LASK das Abseitstor erzielt hat? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Rapidsticker bestellen nicht vergessen. Kriegen wir die Ost in Favoriten? Ach ja. In your Face, ihr depperten Linzer Becherwerfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Danke. Herrliche Watschn für die überheblichen Paschinger. Der Stadionsprecher spricht ja für sich. So sind die meisten von denen drauf. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_herz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Meine Nachbarn in New Orleans wundern sich gerade wieso ich in Rapidmontur jubelnd durch den Garten laufe RAPID WIEN LEBENSSINN!!!!!! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Easy win. LASK schwach, starker Auftritt von uns Völlig verdient im Finale, mit Barac als Matchwinner Trolololololo bearbeitet 3. April 2019 von Starostyak 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) wenn jemand vorm Spiel gesagt hätte, wir gewinnen im Elfern und der Barac entscheidet die Partie, ich hätte es Ned geglaubt. Barac bearbeitet 4. April 2019 von Tommyboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ALLE nach Favoriten!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Die Sensation ist perfekt. Aber in der Verlängerung hatte ich schon das Bauchgefühl, dass wir das im Elfmeterschießen gewinnen werden. Der Lack ist selbst schuld, er hätte sich den Aufstieg verdient. Aber wer die Tore nicht macht bekommt sie. Ich freue mich total!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 WIR SIND GEIL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Wann gibts Karten für die violette Oaschbude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Kommts nur ihr werdet kassieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 jetzt haben wir ein endspiel um die europaleauge gruppenphase...was für ein cupsieg. und den 4. bundesligisten in 5 runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 zu 10 und praktisch ohne AV ein sieg gegen den ach so tollen LASK.... man hat zum schluss gesehen wie schwach der lask ist, wenn der gegner mauert. die werden es nicht in die EL schaffen, wenn sie dann gegen die ostblockmauern auf einem acker spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 MK WIR KOMMEN! Die ganze Stadt sie steht du dir......wir zerstören Austria Wien.....also das Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 So und jetzt auf in die Horr Hittn und den Nazischeissdreck im Violaheisl überpickn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts