Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Much1 schrieb vor 2 Stunden: wäre eh sehr wertvoll gleich leute in den trainerstab (egal ob im nachwuchs, juniors oder profis) einbinden zu können, die selber durch die glasner schule gingen. pogerl ist da natürlich der erste, auf den das bei einem karriereende zutrifft. Soviel ich weiß wurde doch Schweinsteiger geholt um ihn anzulernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Soviel ich weiß wurde doch Schweinsteiger geholt um ihn anzulernen... Wer wen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wer wen ? Der Fischill Klausi geht bald in Pension. Edit sagt er ist erst 48 bearbeitet 5. April 2019 von penelopes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 penelopes schrieb vor 1 Minute: Der Fischill Klausi geht bald in Pension. Edit sagt er ist erst 48 Der hat dann auch keine Feier auslassen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wer wen ? Ich bild mir ein dass bei der Verpflichtung von Schweinsteiger kommuniziert wurde, dass er später in die Fußstapfen von Glasner treten soll. Und deswegen bei den Juniors seine Lehrzeit absolviert.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Ich bild mir ein dass bei der Verpflichtung von Schweinsteiger kommuniziert wurde, dass er später in die Fußstapfen von Glasner treten soll. Und deswegen bei den Juniors seine Lehrzeit absolviert.. Ja stimmt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Soviel ich weiß wurde doch Schweinsteiger geholt um ihn anzulernen... jo und das schliesst das mit pogerl jetzt inwiefern aus? oder trainiert glasner auch alle mannschaften unter der km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: jo und das schliesst das mit pogerl jetzt inwiefern aus? oder trainiert glasner auch alle mannschaften unter der km? Wollte damit nicht andeuten dass das Pogal ausschließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 penelopes schrieb vor 4 Stunden: Der Fischill Klausi geht bald in Pension. Edit sagt er ist erst 48 wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Petroleum schrieb vor 10 Stunden: wtf Er hat vor 10 Jahren schon wie 50 ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Sky hat gerade berichtet, dass sich RB Salzburg ernsthaft mit der Personalie Joao Victor beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Sky hat gerade berichtet, dass sich RB Salzburg ernsthaft mit der Personalie Joao Victor beschäftigt. Könnens gerne machen solange sie uns die Hälfte der Ablöse von Dabbur geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Sky hat gerade berichtet, dass sich RB Salzburg ernsthaft mit der Personalie Joao Victor beschäftigt. Ok, ganz einfach. Ab 3,5 Mio darf er ins Ausland, unter 5 Mio nicht nach Salzburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Sky hat gerade berichtet, dass sich RB Salzburg ernsthaft mit der Personalie Joao Victor beschäftigt. Und das am Tag vor dem Spiel. Alles klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Persönliche Shortlist 2. Liga von meinen Kapfenberger Freunden: Thomas Sabitzer http://www.transfermarkt.de/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 Matthias Puschl http://www.transfermarkt.de/matthias-puschl/profil/spieler/241695 Michael Lang: http://www.transfermarkt.de/michael-lang/profil/spieler/337695 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts