themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Gesperrt: Kröpfl (5. Gelbe) Gefährdet: Reiner, Ammerer Fraglich: Takougnadi, Eler Pecirep (Eler) Grüll - Wießmeier - Bajic Ziegl - Grgic Schilling - Boateng - Reifi - Kerhe (Takou) Kreidl B: Dmitrovic, Reiner, Ammerer, Grabher, Mayer, Surdanovic, Lubega Fun Fact: den letzten Heimsieg in einem Freitagabendspiel gab es am 5. Oktober gegen Wacker II. Seither gab es eine Niederlage gegen BW, ein Unentschieden gegen den KSV sowie drei Sonntagsspiele (Lustenau, Steyr, Amstetten). Generell haben wir von 10 Heimspielen nur 6 am Freitag gespielt und dabei nur 3 gewonnen (Liefering, Horn, Wacker II). Der FAC sollte trotz einer Negativserie nicht unterschätzt werden, letzte Saison gab es in den Heimspielen ein knappes 3-2 sowie ein peinliches 1-1, das Spiel im Herbst in Wien war die erste Saisonniederlage und die Floridsdorfer waren bis vor zwei Wochen noch die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Wattens-Watch: Auswärtsspiel bei Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 wie im statistikthread erwähnt können wir uns bei diesem spiel von unserer hinrundenformkurve verabschieden. somit darf die aufholjagd beginnen! sobald wir in führung gehen, bin ich zuversichtlich, dass weitere tore folgen - bis zum ersten tor werden wir uns wahrscheinlich wieder sehr schwer tun und ordentlich schimpfen müssen. hier sehe ich durchaus einen unterschied zur hinrunde, wir stellen das fußballspiel nach führung nicht ein, sondern beginnen dann erst so richtig. für mich eindeutig ein fortschritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: hier sehe ich durchaus einen unterschied zur hinrunde, wir stellen das fußballspiel nach führung nicht ein, sondern beginnen dann erst so richtig. für mich eindeutig ein fortschritt. Baumgartners Offensivwechsel bei Führung senden auch immer ein positives Signal an Zuschauer (und wohl auch Mannschaft) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 themanwho schrieb vor 34 Minuten: Baumgartners Offensivwechsel bei Führung senden auch immer ein positives Signal an Zuschauer (und wohl auch Mannschaft) aus. Phasenweise ist das alles jetzt auch einfach viel schöner anzusehen. Und offensiv auch recht kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Yep, es ist schöner anzusehen... Und zwar genau seitdem Liefering den 2.Elfer verballert hat... Ich bin voll bei raumplaner, falls ich seine Meinung richtig einschätze. Gewaltig, dass wir jetzt dran sind, Aber jetzt kommt erst die Wahrheit gegenüber dem Herbst ans Licht... Zudem macht mir Wattens Punkteausbeute gegen den Rest der Liga Sorgen. Wir haben trotz sechs Punkten gg. Wattens noch einen Zähler Rückstand - wäre es umgekehrt, hätten wir 13. Zum Spiel gegen den FAC: Ich freu mich vorsichtig darauf? bearbeitet 6. April 2019 von Sam Bellamy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Sam Bellamy schrieb vor 55 Minuten: Yep, es ist schöner anzusehen... Und zwar genau seitdem Liefering den 2.Elfer verballert hat... Ich bin voll bei raumplaner, falls ich seine Meinung richtig einschätze. Gewaltig, dass wir jetzt dran sind, Aber jetzt kommt erst die Wahrheit gegenüber dem Herbst ans Licht... Zudem macht mir Wattens Punkteausbeute gegen den Rest der Liga Sorgen. Wir haben trotz sechs Punkten gg. Wattens noch einen Zähler Rückstand - wäre es umgekehrt, hätten wir 11. Zum Spiel gegen den FAC: Ich freu mich vorsichtig darauf? 13 Punkte wären es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2019 Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen hoffe ich auf 3.500 Zuschauer & auf eine Fortsetzung der Punkteleistung. Jetzt haben wir den Spirit für den Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Ich bin aus privaten Gründen diemal nicht dabei, d.h. ein Sieg ist geradezu unausweichlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Etwas Offtopic aber die Mannschaftsfotos aus der Kabine nach den letzten Siegen lassen nen guten Zusammenhalt vermuten bokiloco @stefanoo___ wo is takou?? stefanoo___ @bokiloco camouflage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 Haben wir die Meisterschaft schon gewonnen? Oder doch nur das Mostfassl vom Surdanovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2019 supporter_nord schrieb vor 24 Minuten: Haben wir die Meisterschaft schon gewonnen? Oder doch nur das Mostfassl vom Surdanovic... Solche Fotos gab es bereits von den letzten 3 Spielen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 ich finds gut solche Bilder zeigen wie geil man jetzt aufs Siegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: ich finds gut solche Bilder zeigen wie geil man jetzt aufs Siegen ist. eigentlich zeigen sie mehr, wie geil man nach siegen drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 elend schrieb vor 51 Minuten: eigentlich zeigen sie mehr, wie geil man nach siegen drauf ist. Und sie zeigen wie geil man auf Social Media ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Weiß man schon wie schlimm die verletzung bei eler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts