Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Schopp spielt derzeit bei Brescia nicht regelmäßig, deswegen erwägt man, ihn zu West Ham zu verleihen. Laut Football Transfer Information ist da aber noch gar nichts geklärt, es gab auch noch keine Bestätigung der Klubbosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Bitte nicht - auf den hat West Ham noch weniger gewartet als die Austria... Werd mich mal im Hammers Forum nach etwaigen "Gerüchten" umhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ich schätze West Ham sogar ein wenig stärker ein als Brescia. Warum sollte er dann dort ein Leiberl haben. Mal ehrlich war er bei Brescia jemals Stammspieler seit er nach Italien gewechselt ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Schopp war vor kurzem bei Lecce im Gespräch aber Brescia verlangt zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Mal ehrlich war er bei Brescia jemals Stammspieler seit er nach Italien gewechselt ist ? Ja, in der Saison 2002/2003 hatte er ungefähr 10 Spiele wo er ständig in der Anfangsformation stand. Da spielte er echt guten Fußball. Kann mich noch gut daran erinnern wie wir gegen Brescia 2:0 verloren haben und Schopp hat uns ein Tor gemacht. Sollte Schopp Brescia jetzt wirklich verlassen und aus Italien weggehen, glaube ich dennoch das sich das Italien-Abenteuer für ihn ausgezahlt hat. Habe das vorallem bei den Länderspielen sehr genau beobachtet. Er ist in Punkten wie internationale Routine, Spielintelligenz und Hinterfotzigkeit auf dem Spielfeld den anderen Österreichern weit überlegen. mMn sollte er nach Österreich kommen, dort noch 4-5 Jahre spielen und dann seine Karriere beenden. Glaube kaum das er noch bei internationalen, ahnsehnlichen Klub unterkommt. Die österreichische Bundesliga könnte ihn gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2004 ja ich glaube jetzt wäre er noch in einem Alter wo er einem Verein in Österreich helfen könnte. wenn er noch 2,3 jahre im Ausland kickt würde ich ihn dann als österreichischer Verein nicht mehr nehmen, ich mein er wird ja auch nicht ganz billig sein. (Herzog) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts