puch maximus Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Wird fix ein Sieg! Allen mitgereisten Grünen wünsch ich einen geilen awaytrip. Bin heute leider verhindert, wär aber gern mitgefahren. Innschrugg is fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Um die Frage zu klären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Was ist mit Auer? Rotation? Gelbsperre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Auer? Rotation? Gelbsperre? Auer steht aktuell, wie Müldür bei 4 gelben Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Punkt wäre geil. Sieg wird schwer, die 120 minuten und die ausfälle tun weh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Was ist mit Pavlovic? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Pavlovic und Sonnleitner krank... Quelle: Twitter Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 hateful86 schrieb vor 10 Minuten: Pavlovic und Sonnleitner krank... Quelle: Twitter Rapid Okay danke, Sonnleitner wird fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Streams? (Außer livetv.sx) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Ich glaube an Barac. Vielleicht hat ihm die Pause gut getan. bearbeitet 6. April 2019 von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Warum man Mert nach 120min in Pasching wieder aussen spielen lässt und nicht Potzmann, bleibt mir ein Rätsel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 ich verstehe einfach nicht, warum Müldür immer und immer wieder auf der RV position forciert wird. das ist einfach nicht seine position, da ist er mit schnellen außenbahnspielern des gegners des öfteren überfordert (im heutigen Fall der schnelle, wendige Horvath). man hat einen Potzmann und Thurnwald auf der bank, die für diese position viel eher geeignet sind. Müldür als IV statt Barac und einen der beiden genannten auf RV wäre wohl die bessere lösung gewesen. aber ich möchte nicht schon vor dem spiel den kopf in den sand stecken bzw. zu viel herum motschgern. hoffentlich belehren mich die spieler eines besseren und erfüllen ihre pflicht. gutes gefühl hab ich ob der aufstellung bzw. der ausfälle aber keines... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 agger17 schrieb vor 3 Minuten: ich verstehe einfach nicht, warum Müldür immer und immer wieder auf der RV position forciert wird. das ist einfach nicht seine position, da ist er mit schnellen außenbahnspielern des gegners des öfteren überfordert (im heutigen Fall der schnelle, wendige Horvath). man hat einen Potzmann und Thurnwald auf der bank, die für diese position viel eher geeignet sind. Müldür als IV statt Barac und einen der beiden genannten auf RV wäre wohl die bessere lösung gewesen. aber ich möchte nicht schon vor dem spiel den kopf in den sand stecken bzw. zu viel herum motschgern. hoffentlich belehren mich die spieler eines besseren und erfüllen ihre pflicht. gutes gefühl hab ich ob der aufstellung bzw. der ausfälle aber keines... Genau, denn vorm Lask Match wurde auch nur Pessimismus verbreitet. Letztendlich umsonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 SluggerO'Tool schrieb vor 6 Minuten: Warum man Mert nach 120min in Pasching wieder aussen spielen lässt und nicht Potzmann, bleibt mir ein Rätsel... Weil er im Spiel nach vorne der beste RV im Kader ist und das heute ein ganz anderes Spiel wie am Mittwoch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Barac spielt und ich finde es gut ... Wasn da los 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Wenn ich Barac in der Aufstellung sehe, bekomme ich Bauchschmerzen. Er muss sich im Training echt stark weiter entwickelt haben, damit er heute einen positiven Auftritt zeigen wird. Für mich ist er einer der katastrophalsten Einkäufe der letzten 10 Jahre. Daran wird sich wohl nicht ändern. Außer es geschieht noch ein Wunder. Ich glaube, dass es heute ein mieser Kick ansteht und für Rapid ein schweres Spiel anstehen wird. Wir können froh sein, wenn das Spiel mit einem X ausgeht. bearbeitet 6. April 2019 von Grambamboli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts