patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 MC MarkusW schrieb vor 13 Stunden: Die Politik hat uns zumindest vor Jahren den Einstieg in die RL mit über 1 Mio. an Subventionen ermöglicht. Wäre das zu Zeiten von König, Loibnegger etc nicht passiert, gäbe es dann unsere Austria Klagenfurt jetzt überhaupt? Es gibt auch den GAK noch,nur hätte es länger gedauert! Aber bei uns muß immer schon im nächsten Jahr alles zerrissen werden. Seit April 2011 gibt es keine Zahlungen der Stadt mehr.Die angesagte Fördermillion wie du sagtest, war es auch nicht,sondern 550 000 Euro,bei einem Budget im Jahr 2010 von 1,2 Mio. .Wobei ich mir sicher bin,das gar nicht die gesamte Summe floß,da sich schon die anderen Klagenfurter Sportvereine Aufregten.Im speziellen Fall der SAK,der dadurch den Platz in Welzenegg bekam,der sicher viel mehr Wert für den Sak hatte, als diese ominösen 550 000......Euro. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Laut Krone soll die Austria Rabitsch (Dundee United) und Kerhe (Ried) als mögliche Neuzugänge im Auge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Hat der @Sok schon am Sonntag gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Hat der @Sok schon am Sonntag gepostet So weit zurück habe ich nicht geschaut, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Da ich das vom Sok nicht gesehen habe, danke @chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Perfekt, jetzt führt uns die Diskussion hier wenigstens wieder ins sportliche Kerhe hat in Ried noch Vertrag bzw. wird da angeblich Jugendtrainer, wurde zumindest im Ried Channel geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Gut so, den brauch ich nicht wirklich bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Ich würde mir ja Hirschhofer wirklich wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Der Vertrag von Rabitsch läuft zumindest lt. transfermarkt.at auch noch bis 2020. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Sok schrieb vor 21 Minuten: Ich würde mir ja Hirschhofer wirklich wünschen. Da sind wir ja schon 2. Und wenn nicht ihn, dann halt einen ähnlichen Stürmertyp. chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Der Vertrag von Rabitsch läuft zumindest lt. transfermarkt.at auch noch bis 2020. Im Frühjahr allerdings noch nie im Kader gewesen, da dürfte eine Vertragsauflösung nicht das größte Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Simon96 schrieb vor 10 Minuten: Im Frühjahr allerdings noch nie im Kader gewesen, da dürfte eine Vertragsauflösung nicht das größte Problem sein. Der neue Trainer hat ihn nicht mehr berücksichtigt, das ist der Grund dafür. Christoph Rabitsch ist sicher talentiert, hat eine wahre " Pferdelunge" , läuft und läuft und läuft. In der 2.Liga in A kann er sicherlich auch wertvoll sein. Ob er ins Konzept der Austria passen würde ? Das ist Aufgabe von den Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 Ich kenne Rabitsch nicht gut, aber so wie Micheu spielen lässt, braucht es vor allem einen technisch guten Spieler auf der 6 bzw 8 der gut im Passspiel ist. Keine Ahnung ob Rabitsch ein solcher ist. Sollte er aber eher ein Rusek-Typ sein, dann könnte ich ihn mir als Ersatz durchaus vorstellen. Nur neben Rusek eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: Es gibt auch den GAK noch,nur hätte es länger gedauert! Aber bei uns muß immer schon im nächsten Jahr alles zerrissen werden. Seit April 2011 gibt es keine Zahlungen der Stadt mehr.Die angesagte Fördermillion wie du sagtest, war es auch nicht,sondern 550 000 Euro,bei einem Budget im Jahr 2010 von 1,2 Mio. .Wobei ich mir sicher bin,das gar nicht die gesamte Summe floß,da sich schon die anderen Klagenfurter Sportvereine Aufregten.Im speziellen Fall der SAK,der dadurch den Platz in Welzenegg bekam,der sicher viel mehr Wert für den Sak hatte, als diese ominösen 550 000......Euro. Sicher hätte man auch in der 2. Klasse starten können, was mir auch lieber gewesen wäre, aber das war nur kurz Thema zum damaligen Zeitpunkt. Das Budget im ersten Jahr betrug 1,6 Mio. €. Knapp die Hälfte der Zahlungen wurde, entgegen der Vertragsbedingungen, zurückgehalten, bis die damalige Vereinsführung zurücktrat. Aber genug off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 (bearbeitet) Da ja aus der Bundesliga höchstwarscheinlich Innsbruck oder Hartberg absteigen wird und vor allem Hartberg sicher auch nicht gerade im Geld schwimmt und ihre Spieler mit Geld überhäuft hab ich mir deren Kader mal angeschaut ob uns dort brauchbare Spieler für die nächste Saison dabei wären die uns helfen könnten und habe 3 gefunden die denke ich im Bereich des Möglichen wären und uns auch auf alle Fälle helfen könnten! Rene Swete fürs Tor! Denke er könnte der gesuchte Goalie sein der uns auch sicher helfen könnte Tobias Kains als RV! Seit seiner Zeit bei Sturm gings ja leider eher bergab aber denke er hätte auf jeden Fall die nötige Qualität um uns für einen möglichen Aufstieg nächste oder übernächste Saison zu helfen! Dario Tadic als Stürmer! Meiner Meinung nach wäre er genau so ein Stürmertyp den wir brauchen würden und er würde auch perfekt zu unseren Spielstil passen! Hatte maßgeblichen Anteil in den letzten 2 Jahren am Durchmarsch von Hartberg von der Regionalliga in die Bundesliga (Regionalliga Saison 23 Tore, 2. Liga Saison 16 Tore) Bei Swete und Kainz läuft der Vertrag im Sommer aus! Tadic hat zwar noch bis 2020 Vertrag aber möglicherweise gilt der ja nur für die Bundesliga und wäre somit im Falle eines Abstiegs vielleicht auch ablösefrei zu haben! Auch ein Dominik Schierl von Wiener Neustadt wäre eine interessante Option als TW! Sein Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus bearbeitet 4. Mai 2019 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2019 Schierl war ja glaub ich schon letzten Sommer mal Thema bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts