schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 alles rein zum Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Somit kann man den Nachbesprechungsthread schon wieder closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Souveräner, nie gefährdeter Auswärtssieg; besonders freut mich das Tor von Alar; der Abstieg ist somit wohl kein Thema mehr für uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Wer siegt lebt eindeutig leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Tolles Spiel, ich bin begeistert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Drückend überlegen; gutes Spiel. Nur die Torausbeute muss deutlich besser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Bis auf die Chancenverwertung ein ganz gutes Spiel. Die IV Dibon-Müldür is mMn die beste die wir zurzeit aufbieten können, auch wenns wahnsinnig schade is dass sie nur wegen der Verletzung von Barac zustandegekommen is. Sehr wichtiger Sieg, wenn wir es schaffen nächste Woche Mattersburg zu schlagen wäre das schon ein ordentlicher Schritt in Richtung EL-Platz-Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Mehr muss man nicht mehr schreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Ich habe die Szene vom nicht gegeben 2-0 jetzt einige Male gesehen und ich kann da beim besten Willen kein Foul erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Wann hatten wir zuletzt 26 Schüsse in Innsbruck (9 aufs Tor)? Knasi darf heute mind. eine Runde ausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Wenn jemand Fragen hat wo wir Qualitätsprobleme haben einfach die zweite Halbzeit in Dauerschleife laufen lassen.... Wenige Offensivreihen diverser Regionalligisten würden wohl schlimmer aussehen als unsere potenzieller Torschützen.... Aja Danke Innsbruck wie dumm kann man ein Spiel anlegen und es dann noch 90 Minuten Konsequent durchziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Gutes Spiel. Gewinnen sollte man die Partie halt viel klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Rapid du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Ich hätte nach dem Cupspiel mit viel mehr Krampf unsererseits gerechnet. Somit bleibt nur zu sagen dass die Chancenverwertung besser werden muss. Selten hat man so viele Chancen rausgespielt und kläglichst vergeben. Positiv zu erwähnen ist noch Deni Alar freu mich für ihn. Hat aber so ausgesehen als würde er uns vielleicht bald verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Über die Chancenauswertung brauchen wir heute nicht diskutieren, letztlich aber egal da wir die 3 Punkte geholt haben mit einem relativ unspektakulären Spiel - das ist das wichtigste. Einige schlampige Spielzüge waren wieder dabei, die man wirklich konzentrierter hätte beenden müssen aber seis drum - Wacker unterm Strich (achtung Wortwitz) zu harmlos - unser Sieg verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts