Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, wegen 1 (einem!) verlorenen Spiel! Vor dem 100er Jubiläum. Wer glaubt denn das ... da will nur wieder dieser Troll Unruhe reinbringen. Wenn es offiziell auf der HP vom Verein steht, dann glaub ich's, vorher nicht! Ist schon fix. Musst aber nicht reagieren, hast mich ja ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte, wegen 1 (einem!) verlorenen Spiel! Vor dem 100er Jubiläum. Wer glaubt denn das ... da will nur wieder dieser Troll Unruhe reinbringen. Wenn es offiziell auf der HP vom Verein steht, dann glaub ich's, vorher nicht! Habs leider aus anderer Quelle auch grad vernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Vorwärtsgeist schrieb Gerade eben: Habs leider aus anderer Quelle auch grad vernommen... Wie gesagt, ich glaube es, wenn es der Verein bekannt gibt. Vorher ist es Gerüchteküche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, ich glaube es, wenn es der Verein bekannt gibt. Vorher ist es Gerüchteküche. Ewiger Optimist bzw. nibelungentreu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) https://mobil.krone.at/1901549 Bitte sehr, euer Troll Thread ändern auf "es braucht einen Neuen"! bearbeitet 10. April 2019 von Immer Vorwärts SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 na bumm! mal gespannt was da nachkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 2 Minuten: na bumm! mal gespannt was da nachkommt! Kann nur besser werden. Der Zeitpunkt ideal zwecks Planung für die nächste Saison Die Vorwärts ist frei und die Feier am Sonntag kann starten bearbeitet 10. April 2019 von Immer Vorwärts SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Immer Vorwärts SKV schrieb vor 9 Minuten: Kann nur besser werden. Der Zeitpunkt ideal zwecks Planung für die nächste Saison Die Vorwärts ist frei und die Feier am Sonntag kann starten ich sag einmal so - über manche punkte werden wir uns nimma einig :-), aber grundsätzlich ist der zeitpunkt nicht schlecht und interessant sind wir als verein sicher auch! ich fürchte nur dass viele spieler, die wegen scheibi geblieben sind, den verein am ende der saison verlassen werden bearbeitet 10. April 2019 von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Oida. Was soll man von Eltern halten, die einen 10-jährige.n einen Tag vor Weihnachten sagen, sass sie sich scheiden lassen???! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 weiß eigentlich wer wie die spielerverträge aussehen? ich habe das so etwas im hinterkopf dass man mit den meisten leistungsträger einen 2 jahresvertrag abgeschlossen hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Sollte es wirklich stimmen, dann bin ich schon auf die Gründe gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 23 Minuten: Kann nur besser werden. Der Zeitpunkt ideal zwecks Planung für die nächste Saison Die Vorwärts ist frei und die Feier am Sonntag kann starten Bin wirklich gespannt wie die Mannschaft am Sonntag reagiert. Ich gehe vom schlimmsten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb vor 15 Minuten: Sollte es wirklich stimmen, dann bin ich schon auf die Gründe gespannt. Die wirst du nie erfahren. Und wenn, dann sind sie genauso richtig wie die familiären Gründe von Sageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Ganzes Trainerteam zurück getreten? Wer übernimmt denn da jetzt so spontan?? STROMBERGER!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Bin grad bei der SWT vorbeigefahren. Viele Autos stehen davor, u.a. das vom Hauser. Tippe auf Krisensitzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts