Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Mark Aber schrieb vor einer Stunde: danke, mit dem sicher ich es noch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Kante schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: Vor allem war's eh mindestens zwei Mal knapp dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Holdener schon im Sechzehntelfinale ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Hirscher gewänne vermutlich klar vor Pinturault. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Gritsch im Viertelfinale Halbfinale. bearbeitet 15. Dezember 2019 von greez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 greez schrieb vor 9 Minuten: Gritsch im Viertelfinale. und jetzt im Semifinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Pinterault spricht schon recht ordentlich Deutsch. Seit wann wohnt denn der in Altenmarkt? Kristoffersen wohnt ja in der Stadt Salzburg. Ich weiß sogar genau wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) Gritsch gegen Anna Swenn Larsson! Das wäre zu schaffen! edit: Sturz von Gritsch! bearbeitet 15. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 (bearbeitet) die Hosp rundet dieses schreckliche Fernsehereignis mit ihrer nervtötenden Stimme perfekt ab. "Da is jetscht was dreiii" Desweiteren gehört diese Blocktechnik verboten. bearbeitet 15. Dezember 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 pironi schrieb Gerade eben: Pinterault spricht schon recht ordentlich Deutsch. Seit wann wohnt denn der in Altenmarkt? Kristoffersen wohnt ja in der Stadt Salzburg. Ich weiß sogar genau wo. Also meines Wissens wohnt er in Innsbruck (zumindest im letzten Winter - da ist er mir auch mal untergekommen) wurde heute was anderes behauptet? Zwecks Deutsch - wenn man das halbe Jahr in AUT lebt muss man halt auch mal ein bisschen was lernen. Für den Hausgebrauch konnte er es wohl länger und er hatte im Februar bei der WM schon angekündigt, dass er im Herbst dann Interviews auf Deutsch geben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 aurinko schrieb vor 1 Minute: Also meines Wissens wohnt er in Innsbruck (zumindest im letzten Winter - da ist er mir auch mal untergekommen) wurde heute was anderes behauptet? https://www.sn.at/sport/wintersport/alexis-pinturault-skisport-ist-hier-pure-leidenschaft-79608625 Die SN trafen Alexis Pinturault in seinem Wohnort Altenmarkt zum Exklusivinterview. Hab auch mitm Michi Walchhofer schon darüber gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Erstes Stockerl für Gritsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 Stockerl Parallelwettbewerb ist trotzdem unnötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2019 greez schrieb vor 3 Minuten: Parallelwettbewerb ist trotzdem unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts